C HR im TV

  • die haben noch vergessen dass wir durchschnittlich um die 50 sind :)

    Na dann hab ich ja noch bißchen Zeit für's Tattoo zu sparen :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Oh nein, Toyota hat ein Auto gebaut und die Innenstädte haben nicht genug Parkplätze zu bieten. Fail!


    Was war das denn jetzt? Ich Idiot habe wieder wertvolle 3 Minuten meines Lebens geopfert (hab´zwischendurch vorgeklickt). Aber Thx für den unterhaltenden Link.

  • Toyota wirbt mit den Sprüchen?!
    Jedenfalls nicht bei uns oder? (schaue zu wenig fernsehen)...


    Gut ein paar Punkte stimmen aber... Rundumsicht... ja... fette B und C Säule ... aber lieber so als zu wenig... fühlt man sich sicherer, war damals schon bei der Celica so...
    Ohne Rückfahrkamera kauft man so ein Auto auch nicht.... gibts das bei uns echt ohne?! Ist doch heute State of the art... kaum ein neues Auto hat nach hinten noch so viel Sicht das man es OHNE Assistenten einparken kann...


    Fazit... wieder ein Subjektiver Bericht einer einzelnen Person... wieder mal ein Grund warum ich deutsche Autosendungen nicht leiden kann....

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Moin
    Der Bericht ist aber schon alt den habe ich schon vor 6 Monaten im Netz gesehen

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Vielleicht gibt es ja am 17.12. doch noch ein neuen Bericht im TV .
    Dann wird der CH-R dann in den höchsten Tönen gelobt.
    Und hoffentlich fährt dann der Matthias Malmedie und nicht diese Cyndie die immer keinen Parkplatz findet. :thumbsup:


    Grüße schnuffel68

  • Doch, ich kann etwas Positives über den Testbericht sagen:


    Cyndie hat einen unglaublich süßen Akzent, zum Verlieben :love:

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Diesen Bericht kennen wir schon länger, macht mich neugierig, hat mich beeinflusst bei Toyota mal vorbeizugehen!!!
    Na klar, ein zwei Körnchen Warheit sind vorhanden!!!
    Denoch ist dieser Bericht mal wieder nicht objektiv !!!
    Chance verpasst, einen ersten ehrlichen guten Bericht zu fertigen
    Schade um die Zeit und die Arbeit die da drinn steckt!!!