Eigentlich ist es die Aufgabe vom Händler alles Mögliche so einzustellen das der normale Deutsche Kunde mit den wichtigsten Eistellungen bei der Übergabe vom Hof fährt. Ok mein Händler kennt mich persönlich und weis was für mich wichtig ist. Bin somit mit Ihm sehr zufrieden.
Beiträge von Vorsorge
-
-
Warum austauschen
Möchtest Du eine andere Farbe oder warum.
-
Habe meine Dash Cam Garmin 650 von meinem 1.C-HR auch mit in den Jetzigen übernommen. Der Ausbau dauerte nur 1 Minute und der Einbau etwa 5 Minuten. Die Verkleidung der A Säule rechts leicht anheben und das Kabel einfach einschieben bis nach Unten. Dann gibt es mehrere Möglichkeiten zur Mittelkonsole zu gelangen. Dort benutze immer nur die Steckdose 12 V und somit auch keine Probleme mit zu schwacher 12 V Batterie.
-
sollte aber wertsteigernd beim Wiederverkauf wirken.
Das ist richtig beim Verkauf. Beim Leasing ohne Bedeutung. Da werden nur tiefe Kratzer und Beulen bemängelt.
-
Das Beste aber ist es, den Abstand zum Vorausfahrenden so groß wie möglich zu halten. Abstandstempomat auf längste Entfernung einstellen. Dichtes Auffahren und längeres Hinterherfahren auf LKWs möglichst vermeiden. Ist natürlich keine Garantie Steinschläge zu vermeiden, aber zu verringern.
-
mit wenig Aufwand? Der Sound kann
Ich bin mir sicher das mit wenig Aufwand Toyota es auch realisiert hätte. Denn bei der JBL Ausführung sind in der A Säule Lautsprecher verbaut und im Kofferraum der Subwoofer. Dazu kommt noch ein anderes Verstärkerteil und und und. Das wird nicht einfach, ich würde durch sorgfältiges Abstimmen von Höhen - Bässen -Richtung - Hinten und Vorne den Best möglichen Hörgenuss einstellen.
-
Das Glasdach kann Hagel ab. Nur umstürzende Bäume und Steinschlag da bin ich mir nicht sicher.
-
Meiner steht zwar immer in der Garage und bei Schlechtwetter Ankündigung wie Gewitter bleibt Er aber auch dort. Kann ich mir als Rentner zeitlich auch leisten. Sollte ich doch mal in die Lage kommen für den Fall habe ich immer 2 dicke Wolldecken im Kofferraum. 1 Decke für das Dach und die Andere kommt auf die Motorhaube. Beide werden dann eingeklemmt und ich denke Sie werden den Hagelschaden verhindern können.
-
das war glaub ich noch mit Keilriemen
Völlig anderes System, unser Planetengetriebe ist einzigartig und mit Nichts anderem vergleichbar.
-
Es wäre hier für Alle nützlich wenn Du erst einmal mitteilst welchen C-HR Du genau besitzt.