Du hast doch im neuen C-HR das JBL Gerät eingebaut, mit recht ordentlichem Sound. Nun warte doch erst einmal ab wie Dir der Klang gefällt.
Beiträge von Vorsorge
-
-
Wie seht ihr das?
Genau richtig. Hatte alle meine Toyotas bei meinem Händler versiegeln lassen und keine Waschanlagen benutzt. Nur bei den Selbstwaschanlagen das Hochdrucknachspülen ausgeführt und danach die Möglichkeit sofort auf die Bundesstraße mit 100 Km/h zu fahren. Nach 5 Km Fahrt ist der Wagen zu 95 % trocken. Keine Mittel benutzen, sollten Vorne einige Insekten angetrocknet sein vor dem Abspritzen ein altes Handtuch nass machen und einige Minuten drauflegen.
-
-
Das wäre dann noch logischer
Logischer schon, aber es gibt ja noch einige interessante Argumente ( Ausstattungen) welche eine andere Lösung bevorzugen.
-
Um wieviel ist es den wirklich teurer, wenn man auf das ganze Karten Wirrwarr verzichtet und nur mit Kraftstoff E 10 fährt bei einem Preis von 1,60 Ltr. Ich habe jetzt eine ganze Weile nicht geladen und einen Verbrauchsdurchschnitt von 4,9 - 5,1 Ltr. Mit Laden durch den Motor.
-
es kommt auf die art der nutzung an für welches model man sich entscheiden sollte.
Nicht nur, es gibt auch noch viele andere Dinge wie hier schon aufgezählt wurden welche den Kauf entscheiden,
-
Ist nicht auch das Entstehungsdatum eines Songs mit entscheidend
Ich meine die 60. - 70. sind Stereomäßig anders entstanden wie Stimmen - Instrumente die dann aus einer anderen Ecke hervortreten. Ich höre hier im Norden den DAB Sender The Wolf ein Country Sender bei den ich es besonders empfinde. Habe kein JBL an Bord.
-
neugierig auf die Gründe hinter der Entscheidung, denn vielleicht fehlt mir ein Blickwinkel.
Naja es sind ja auch noch andere Vorteile vorhanden wie : Die Wärmepumpe mit der sich übers Handy die Temperatur vor einstellen lässt, die Lenkung und Fahrwerk wurde optimiert. Bei Zulassung bis Ende März 25 gab es noch als Zugabe die Haftpflicht - Vollkasko Versicherung für 3 Jahre zu monatlichen Kosten von 29,90 €. Es gibt Orte ( Bezirke) in denen nur E Fahrzeuge einfahren dürfen.
-
Hoffe sie hält wieder mindestens 7 Jahre.
7 Jahre
Es sei Dir gegönnt.
-
Beim Rückwärtsfahren wird bewusst ein Geräusch erzeugt um Passanten darauf hinzudeuten das sich das Fahrzeug in Bewegung befindet. Ist bei allen neueren Fahrzeugen Vorschrift.