Köln Treff 2018 (mit neuer Umfrage)

  • Wenn alles gut geht, bringe ich noch etwas Farbe ins Spiel, klärt sich leider erst am Freitag genau, deshalb hab ich bisher nix gesagt. Gebe dann hier nochmal Laut


    Edit: Namensschild hab ich noch

    Alles klar. Kommst Du allein ?
    Mit dem Namensschild ist das so:

    meinst Du eins von denen, die ich zum 1.Köln-Treff mithatte ? Die gelten nicht mehr für den 7.7. (neues Design)

    ;)
    Ich führe die Liste dann trotzdem mal weiter :


    26 (27?) verifizierte C-HR 40 - 42 Personen
    2 Hunde
    - Heinerich (2 ?)
    - west1 (2)
    - hosc (2)
    - V188002 (2)
    - McNulli (2)
    - Bandit11 (2)
    - Nogge (2)
    - der_hai (1)
    - werner (1)
    - zufall (1)
    - Appels Ejon (2)
    - Laidback Jack (1)
    - johho (1)
    - Live-Hybrid (2)
    - PeRo57 (2 3/4)
    - Hacke (2)
    - Nightprowler (2 1/4 )
    - Jenni-Licher (1) evtl. 2
    - CHR Pucky (1 ?)
    - Juergen-jj66 (1)
    - gisy (3)
    - Syllo (1)
    - DerDieter (1 mit Begeisterung)
    - Minimax ( 2 )
    - Pattow1310 (1)
    - BlackJack (1)
    - Xanti (1 ?)


    Macht ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Ja, ich komme allein, das Schild ist noch vom ersten Pfingsttreffen letztes Jahr in Stuttgart :)
    IMG_20180702_220401_.jpg

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

    2 Mal editiert, zuletzt von xanthi ()

  • das Schild ist noch vom ersten Pfingsttreffen letztes Jahr

    Nee nee Michel, neues Treffen - neue Schildchen (und wenn wir morgens noch Kartoffeldruck machen ^^ )
    Was Ihr gerne mitbringen könnt, sind die Plastikhalter für besagte Schildchen :!:


    Bis Samstag denn bei (zumindest bestellt) schönem Wetter ....
    Horst

  • Jetzt müßt Ihr mich mal schlauer machen: Schilder? Wofür und wie groß? Ich habe sonst keine Chance mich um einen Plastikhalter zu auch nur zu kümmern.

  • Das sind Plastikkartenhalter für Namensschilder mit in etwa Visitenkartengröße. Wer einen hat, dann gut und mitbringen, und wer keinen hat, der bekommt einen neuen, denke ich. Kümmern darum musst du dich nicht, denke ich.
    Siehe Bild von @xanthi in diesem Post.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Jetzt müßt Ihr mich mal schlauer machen: Schilder? Wofür....

    Damit du nicht alle Namen auswendig lernen musst :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ist fein, meine Teilnahme hat sich heute schon geregelt, wie der Kölner so singt "Da simmer dabei, das ist priiiiiiimaaa...."
    Hab auch gleich nen Hotel gebucht von Sa. auf So., direkt Gegenüber vom Lokal für 69€ inkl Frühstück, das ist schön, da freu ich mir ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge