Köln Treff 2018 (mit neuer Umfrage)

  • Auch wenn ich dann noch etwas Anfahrt ( ca 50 KM ) hätte, würde ich Hier übernachten. Da habe ich vor 27 Jahren geheiratet :thumbup:
    Macht ett mal juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Köln, 07.07.2018:


    schöne Autos, schönes Wetter, schöne,nette Menschen und ein schönes gelungenes Event.
    Danke an die Organisatoren Wolfgang und Horst. Habt ihr prima hin bekommen!


    Beim nächsten Treffen sind wir wieder dabei. Bis dahin eine schöne Zeit an alle.


    West1, Vera und Werner

    C-HR Lounge, HSD, marlingrau, LED, Teilleder, Navi, nachträglich AHK :thumbsup:

  • gute Besserung @AndiWu


    Ich lass das mal auf mich zukommen wo ihr das nächste Treffen plant....ist echt entspannt wenn sich andere um sowas kümmern :D


    ....Spaß, wenn es was zu helfen gibt bin ich mit von der Partie ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Treffen Köln gestern!
    Die rice bowl ist auch wieder zuhause! Heil angekommen, 1 Stunde Stop and go - Stau :( aber die rice bowl kannste ja dann nur mit einem Hebel vom Lenkrad bedienen :P schön leise und entspannt
    Vielen Dank den Veranstaltern, :thumbup:
    Ich habe neue (Er)Kenntnisse über den C-HR und auch Toyota mitgenommen. :rolleyes:
    Ich freue mich aufs nächste mal. Bis dahin: Viel Strom inne Batterie.


    VG
    r :) b ;) d ^^

  • Grillen geht fast immer! Sauerland ist ja gleich umme Ecke. Da auf mich beruflich noch ein bißchen was zukommt, entscheidet wahrscheinlich das Datum über meine/unsere Teilnahme.


    @Nogge Schlaft gut in Berlin ;) Ihr Entfernungsgiganten... :thumbsup:

  • Sagt mal, waren eigentlich alle Farben die es gibt vertreten? So ein Treffen müsste für Kaufinteressenten super sein, ich für meinen Teil muss mehrere Händler abklappern vorm Kauf, damit ich mich entscheiden kann! Mit Farbkarten und Prospekten hab ich wenig angefangen!