Mein Lounge hat kein IPA

  • Die Rückfahrkamera ist aus meiner Sicht unempfindlich. Da lohnt kein technischer Aufwand. Drüber wischen mit was was nicht kratzt und fertig

  • Ich habe natürlich auch eine Düse vorbereitet.
    Mein Problem besteht beim finden einer günstigen Position, und die Befestigung der Düse.


    PS Abgeschaut vom Skod..
    :P

    I <3 Toyota C-HR Cult, LED, JBL, Leder, Navi T&G+, Perlmuttweiß mit Schwarzem Dach

  • Finger anlecken, einmal über die Kamera wischen, Finger an der Hose abwischen, fertig.
    Hab ich bei meinem letzten Auto 5 Jahre so gemacht.
    Gibt keine Kratzer, kostet nichts und wirkt immer. :thumbup:

    Seit 22.09.2018 Schweizer C-HR Style Hybrid, Perlweiss, voll ausgestattet inkl. Lederpaket T-Line mit blauen Nähten.
    Zusätzlich: TRD Bodykit, mbDESIGN KX1 8.5x20, Climair Windabweiser, kleiner Nummernschildhalter vorne.

  • Mein Problem besteht beim finden einer günstigen Position, und die Befestigung der Düse.

    Ich würde einen solchen Aufwand nicht betreiben. Wenn der Wasserstrahl nicht die richtige Stärke und Richtung hat, würde das Ergebnis vermutlich nicht toll sein.
    Das manuelle "wisch und weg" dürfte nahezu perfekt funktionieren.

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Die Lage der Rückfahrkamera und ihr "Schutz" ist gut gelöst.
    auch fasziniert mich der geringe technische Aufwand.


    Da betreiben Mitbewerber einen teuern Hokuspokus.

  • ................
    Da betreiben Mitbewerber einen teuern Hokuspokus.

    Laß mich raten: Golf 7 ?(:saint: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Spötter.


    Da ich diese Woche in einem Mercedes mitgefahren bin, auch die, da ist es im Stern versteckt hinten.
    Logisch. Wo sonst.


    Sieht zwar geckisch aus, wenn es aufklappt.


    Schätze mal, der 8 fache Preis und Einbauaufwand.