Herbsttreffen - 06.10.2018 Klassikstadt Frankfurt

  • Ich schließe mich den Vorrednern an. Es war ein schönes Treffen mit netten Menschen und interessanten Gesprächen. Es hat einschl. Wetter alles prima gepasst.


    Recht herzlichen Dank an Nera für die Planung und Organisation.


    In der Galerie habe ich unter Treffen einen neuen Ordner erstellt und ein paar Bilder hochgeladen. Vielleicht kommen ja noch ein paar Bilder von anderen Fotografen dazu.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Bin inzwischen auch wieder daheim, hab den Rückweg noch für einen Familienbesuch in Dieburg genutzt.
    Schön war´s mal wieder und bis zum nächsten Mal :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Ich habe schon meinen Koffer in Berlin :thumbsup:
    Es wird sicher irgendwann ein Treffen in Berlin geben.
    Ich bin guter Dinge, werde wieder fit wie ein Turnschuh ;)


    Habe mich gefreut die beiden Berliner in Ffm zu treffen.
    Du und deine Mable ihr passt in die Welt.


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Ha,Ha! Liebe @gisy!!!
    Das selbe sagt Mable von Dir!
    Icke kann dem nur zustimmen!!


    Sollten unseren Kontakt vieleicht auf privater Ebene fortführen per P.N. melden uns wenn wir in Berlin sind !!!


    Übrigens waren wir noch Einkaufen,
    "Apfelwein" das muss sein!

  • So ihr Lieben, wir sind schon ein paar Minuten länger gut zuhause angekommen.
    Wir haben nur einmal noch kurz Rast gemacht um die Schlussphase der Bundesliga zu hören, das war beim Fahren zu aufregend :D



    Vielen lieben Dank für euer zahlreiches Erscheinen. Vor allen den weit her angereisten.
    Es war wie immer eine sehr nette Runde und es war sehr schön euch alle wieder zu sehen.
    So ein Treffen lebt von seinen Teilnehmern, dickes Dankeschön auch da, dass immer alles so unkompliziert und harmonisch abläuft :love:


    @Steff und Monika, freut mich das es euch gefallen hat. Kam mir trotz "Premiere" nicht so vor als ob ihr das erste Mal dabei wart. War toll euch kennen zu lernen, ich denke wir sehen uns ;)


    @Nogge und Mable, gute Heimfahrt morgen.


    @AndiWu ich lad dann meine Bilder auch noch hoch, muss sie nur erst verkleinern und schauen ob irgendwas unkenntlich gemacht werden muss.
    Wenn jemand nicht veröffentlicht werden will auf den Bildern dann bitte Bescheid geben.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Erstmal ganz herzlichen Dank an @Nera für die tolle Organisation.


    Inzwischen weiß ich ja, dass solch eine Organisation schon sehr viel persönlichen Einsatz erfordert. ;)


    Ich bin mir sehr sicher, dass für jeden etwas dabei war. Es war eine etwas kleinere Veranstaltung als in Köln und mir persönlich hat dabei vor allen Dingen gefallen, dass man mit den einzelnen Teilnehmern intensiver ins Gespräch kam und sich dadurch auch auf der persönlichen Ebene näher kommen konnte.


    @Nogge und Mabel, Wir wünschen Euch eine friedliche Restzeit in Berlin und hätte gerne noch mehr von einem anderen Kontinent erfahren.
    @gisy Du kommst wieder auf die Beine, hast Du jedenfalls versprochen und was man verspricht, hält man auch - alleine für Deine mitgekommene, ganz liebenswerte Begleitung musst Du das wohl wahr machen 8)
    @Bandit11 - Wir telefonieren. Beim nächsten Mal bei uns! Das Schild Biokölsch ist Dir ja nun auch ein Begriff, so dass Euch da keine unnötigen Kosten bei der Anfahrt entstehen.


    So, nun bis zum nächsten Treffen fröhliches Weiter-im-Forum-Schreiben
    Macht ett mal juhd
    Wolfgang&Maria

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • @Nera
    auch ich schließe mich meinen Vorschreibern an.
    Vielen Dank, für die tolle Organisation. Das hast du wieder toll gemacht :love:


    @Nogge und Mable
    hatten zusammen sehr viel Spaß. Wünsche euch eine gute Heimreise. :)
    Ich habe euch eine Mail geschrieben :thumbup:
    Vor allem mit Hilfestellung, wie man(n) Frau Apfelwein trinken kann ;)


    @Appels Ejon und Maria
    Wie ich sehen konnte, seid ihr beide auch gut daheim angekommen.
    Es war wieder richtig schön mit euch beiden.


    Ich soll alle - Egon und Mable, Wolfgang und Maria, Dunja und den Rest herzlich von Steffen und Katie grüßen. :love:
    Es hat den beiden auch gut gefallen <3


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Freut mich wirklich, hier lesen zu dürfen, dass alle Anwesenden auf dem Treffen ihre Freude hatten. :thumbsup:
    Wenngleich ich dadurch auch noch trauriger werde - als ohnehin schon - da ich nicht dabei sein konnte. Aaaaaaber es wird sicherlich ein nächstes Mal geben! 8)