Neue Typ Klassen für 2019

  • Ich habe heute 2 Briefe von Aioi bekommen.
    In einem Brief war meine Kündigungsbestätigung. Im anderen ein neuer Vertrag.
    Da weiß die eine Hand nicht, was die andere tut. :(


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Lese immer Aoli :-)) , war bei mir wie bei Appels Ejon 39 € mehr , passt schon , dafür wechsel ich nicht . Der nächste Klein-Teilkasko - Schaden kommt bestimmt und dafür habe ich auch immer noch den 50€ Gutschein von Ahoi :-))

  • Bei mir im Schreiben der Aioi heute, TK+VK mit SB 150/150 = 60€ Im Jaher mehr, wegen der geänderten Typklassen (trotz niederer SF-Klassen), aber wegen 5€ auf den Monat mach ich mir keinen Stress. Wird abgeheftet und gut ist's!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • habe meine rechnung nun auch bekommen.
    ich zahle bei der huk24 im nächsten jahr dann knapp 40 euro weniger.
    sf-klasse ging eine klasse runter

    C-HR Lounge (1,2-L.-Turbo), platinsilber, LED, JBL, Chrom, Touch & Go Plus, Navi

  • Heute auch Post von der Aioi bekommen. Ca. 45 € mehr im Jahr ist soweit Ok.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪