C-HR Style mit TRD Body Kit

  • Bei mir sind die Sitze und der Innenraum auch schwarz/grau, jedoch die Leiste vor dem Armaturenbrett, sowie die Kunstlederabdeckung auf dem Armaturenbrett sind beide purpurtönen (bläulich).

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Moin moin


    Es hat sich einiges getan, daher gibt es mal ein paar neue Bilder. :)

    Tieferlegungsfedern, Spurverbreiterung vorne 10mm, hinten 15mm und die Felgen wurden in Voodoo Purple pulverbeschichtet.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Live bei schönem Sonnenlicht wirken die Felgen viel mehr als auf Fotos.



    IMG_9979new.jpg

    IMG_9977.jpg

    IMG_9974.jpg

    IMG_9981.jpg

    IMG_9948.jpg


    LG

    BUddY

    Seit 22.09.2018 Schweizer C-HR Style Hybrid, Perlweiss, voll ausgestattet inkl. Lederpaket T-Line mit blauen Nähten.
    Zusätzlich: TRD Bodykit, mbDESIGN KX1 8.5x20, Climair Windabweiser, kleiner Nummernschildhalter vorne.

  • Normalerweise habe ich etwas gegen tiefergelegte und modifizierte Fahrzeuge, weil es meistens billig und prollig aussieht.

    ABER

    Dein CHR gefällt mir ausgezeichnet! !

    Sieht super aus :thumbup:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • die Schwarzen „Balken“ an den Türen noch in Wagenfarbe lackieren,

    Würde ihm gut passen .

    Vielen Dank :)


    Für die Lackierung habe ich mir damals, wo ich das Auto bestellt habe, eine Offerte machen lassen. Inklusive Radläufe, damit alles untenherum weiss geworden wär.

    War leider viel zu teuer für meinen Geschmack.

    Seit 22.09.2018 Schweizer C-HR Style Hybrid, Perlweiss, voll ausgestattet inkl. Lederpaket T-Line mit blauen Nähten.
    Zusätzlich: TRD Bodykit, mbDESIGN KX1 8.5x20, Climair Windabweiser, kleiner Nummernschildhalter vorne.

  • Felgen in dieser Farbe sieht man nicht jeden Tag :thumbup:

    Glaub in der Sonne und live sieht das ganze nochmal deutlich besser aus, als auf den Bildern.


    Gefällt mir :thumbup:

    Mit einer Handy Kamera kann man es echt nicht einfangen. Mein Händler war auch erstaunt von dem Glanz dieser Pulverbeschichtung.

    Abends sind die Felgen sehr dunkel und fallen gar nicht auf. Sobald die Sonne drauf knallt, muss man schon eine Sonnenbrille anziehen 8)

    Seit 22.09.2018 Schweizer C-HR Style Hybrid, Perlweiss, voll ausgestattet inkl. Lederpaket T-Line mit blauen Nähten.
    Zusätzlich: TRD Bodykit, mbDESIGN KX1 8.5x20, Climair Windabweiser, kleiner Nummernschildhalter vorne.