C-HR Sichtungen

  • Auch wenn ich bei uns erst zwei in den letzten Monaten gesehen habe (ok: Westerwald, nicht unbedingt Hybrid-Terrain), dürfte der Thread hier bald überquellen, wenn ich die Zulassungszahlen so sehe :thumbsup:


    Volker : Du hast aber nicht zufällig beim vorbeifahren das Spiegelbild im Schaufenster gesehen :rolleyes:


    Gruß,
    Horst

  • Nein, ich saß in einem anderen Auto als Beifahrer, hätte aber beinahe instinktiv gegrüßt. :D

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Mann, anscheinend fahren in Nürnberg nicht so viele C-HR rum.
    Haben noch keinen anderen gesehen.
    Gestern überholte uns ein Mercedes SUV, als er neben uns war tat er langsamer und schaute sich unseren Großen genau an.

  • Also ich verstehe es nicht, ausser meinen habe ich noch keinen gesehen!
    Habe nur Firmenwagen gefahren, meinen “Stoppe“ habe ich immer nur traurig zugewunken, wenn ich aus dem Hof gefahren bin :(


    Heute habe ich endlich mal knapp 200 km gefahren, mit Gebrauchsanweisung auf dem Beifahrersitz. Einige Knöppsche habe ich heute endlich kennengelernt und probiert.
    Wird ja endlich Zeit nach fast 4 Wochen, beinahe hatte ich fast das :D:D dauergrinsen verlernt.


    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Gestern abend wieder einen grauen mit TBB in Wertheim gesehen. Es fahren hier in der Gegend schon ein paar rum.


    Gut möglich, das sich unsere CHR mal in Wertheim begegnen. Ich beschäftige mich nämlich gerade mit dem "Tauberradweg" als eines unserer nächsten Ziele ;)
    Bis dann mal

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • War jetzt 4 Tage in Berlin und habe keinen einzigen gesehen und dabei bin ich extra so gut wie es halt ging keine U-Bahn gefahren 8)
    Selbst von der Siegessäule, wo man einen guten Rundumblick hat, leider Fehlanzeige :/

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D