C-HR Sichtungen

  • Wahrscheinlich bei uns in der Gegend. Kann zwar jetzt nicht behaupten, dass ich täglich andere C-HR sehe, aber gestern zum Feierabend stand einer im Firmenparkaus.


    Und vor 2 Tagen auf der Gassirunde gleich 2 Stück gesehen. Einer war sogar ein Allrad. Der sah auch etwas ungepflegt aus, die Felgen vorn waren ziemlich verschmutzt. Halt kein Hybrid ;) .


    Der andere war ein Hybrid, ein weißer Firmenwagen mit entsprechender Beklebung und orangenem Dach. Habe ich so noch nie gesehen, wahrscheinlich foliert.


    Und vorgestern auf dem Heimweg habe ich einen schwarzen C-HR gesehen.

  • Na geht doch, am WE einen Ausflug nach Bayern gemacht und gestern in Mindelheim (Allgäuer Str.) gleich 2 marline-graue Style Selections gesichtet, einen um kurz vor 17 Uhr, den anderen ca.19 Uhr, möglicherweise wars der Gleiche, Kennzeichen KF (Kaufbeuren)!!! :thumbup:

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Wir haben am Freitag einen Style Selection in Metalstreamgrau an der Autobahnauffahrt Königsforst gesehen, allerdings ein Schockmoment, denn auf der Fahrbahn lag ein Auspuff, dem ich ausweichen musste.


    Der andere C-HR Fahrer stand am Standstreifen und hat sich umgesehen. Ich konnte nicht erkennen, ob es seiner gewesen ist.
    Das würde mich allerdings alles ein wenig verwundern bei einem max. 2 Jahre alten Fahrzeug.

    C-HR - HSD - Lounge - 1K0 metalstreamgrau metallic - SUV Paket - Protection Paket - Vollleder

  • das gibt böse Verletzungen am KFZ.
    Ich habe mal nach einem Sturm einen Ast erwischt.


    800 Euro Schaden . Sch....

  • Heute den erste C-HR gesehen :D . War ein weißer 1.2l ziehmlich merkwürdig am Kreisverkehr in der Nähe von Frejus geparkt, dadurch konnte ich kein Foto machen :/

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Etwas spät die Meldung, aber ich hab es irgendwie verpeilt, dass ich das noch hier rein setzen wollte.


    Am Sonntag auf der A5, zwischen Ettlingen und Gaggenau, hab ich einen Roten gesichtet mit Lörracher Kennzeichen.
    Hat sich von hinten angeschlichen und uns überholt :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi