C-HR Sichtungen

  • Gestern war die "Troll-Besatzung" mal mit dem Fahrrad unterwegs. Bei einer verdienten Pause parkte vor einem Waldgasthaus ein silbergraues Grinseauto aus dem Landkreis Verden.
    Sichtung.jpg

    Toyota C-HR Hybrid, Style Selection, titanblau metallic mit schwarzem Dach, LED Paket, blaue Nabenkappen, Trittbretter und Frontstyling.

  • War in den letzten Tagen ein bisserl unterwegs:


    Lüneburg
    Elbe
    Teutoburger Wald
    Scheveninigen
    Biggesee


    Startpunkt Ruhrgebiet/Niederrhein


    Fahrten in D-Land (über 2000km) : 2 C-HRs insgesamt auf den ganzen Strecken.


    Fahrt von 200km nach Scheveningen: ca. 15 C-HRs mit gelben Nummernschild (also 3x durch die Prüfung gefallen, wie man hier sagt) ;)
    und eine Tesla Dichte, die unglaublich ist.


    Navi hat übrigens immer prima funktioniert auch incl. Stauumfahrungen - Top!
    Die Klima im C-HR ist spitze! Ich hatte noch nie eine so gut kühlende Klima, die dabei so absolut unauffällig ihren Dienst verrichtet.
    Der adaptive Tempomat ist ein Geschenk der Götter!
    :thumbsup:

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.

  • habe heute in dänemark wieder einige gesehen.
    einer fiel besonders auf:
    weiß - schwarzes dach - und auf dem dach in der mitte ein dünner weißer streifen und daneben je ein dickerer roter ... und dann kam das schwarz


    und entgegenkommende fast immer zuerst am tagfahrlicht (bei led) erkannt ... das is so geil und "auffällig" ... ich liebe es :)

    C-HR Lounge (1,2-L.-Turbo), platinsilber, LED, JBL, Chrom, Touch & Go Plus, Navi

  • Ein Mirai??? Wow! :love:
    Ich hab dieses Auto noch nie gesehen.

    Ich kann mir den Mirai jetzt für einige Zeit unter der Woche täglich ansehen, in der großen Eingangshalle meines Brötchengebers steht einer. Ist ein wirklich schönes Auto, Preis gibt es weder im Internet noch als Information beim Ausstellungswagen. Vor ein paar Tagen stand da noch ein Hyundai NEXO, da war ein Pospekt mit Preisangabe dabei, nichts für mich, das nötige Kleingeld fehlt, was ich nicht aus der Portokasse zahlen kann, wird nicht gekauft :thumbsup:


    Mirai.jpgMirai2.jpg

  • Heute beim samstäglichen Früheinkauf - wegen der zu erwartenden Hitze waren wir schon um 8 Uhr unterwegs - habe ich gleich zwei C-HR gesehen. In Castrop-Rauxel auf der Herner Straße gleich an der Stadtgrenze zu Herne parkte ein metalstreamiger Style Selection als Hybrid mit CAS-Kennzeichen und wenig später in Herne-Pantringshof kam mir ein titanblauer C-HR entgegen, das aber so unerwartet, dass ich weder grüßen konnte, noch gesehen habe, woher er stammte.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • So, morgen früh geht's mit dem c-hr und Räder zum Bodensee

    Wenn Du da mal schöne Rundtouren brauchst mit Schiff und Rad dann habe ich evtl. was für Dich :


    Rund um den Zeller See oder


    Rund um den Gnadensee


    Sind eigene Touren als der Schwarzwald noch unsere 2. Heimat war.



    Viel Spaß da unten

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024