C-HR Sichtungen

  • hier in meinem Bereich , also Hallertau , grins.... scheine ich wohl noch eine Exotin zu sein. Ich sehe hier keinen oder sehr selten. Einen orange Edition sowieso nicht. Hat aber was , lach... :thumbsup:

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • Heute Vormittag waren wir in Castrop-Rauxel beim Optiker, neue Sonnenbrillen abholen, und trafen in Castrop-Rauxel auf der Bladenhorster Straße einen geparkten Flow Hybrid in metalstream metallic mit CAS-Kennzeichen, der am Straßenrand herrenlos rumparkte.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Ab nächsten Mittwoch kann, wer dort unterwegs ist, einen sehr schönen Orange Edition (ist ja auch meiner ;) ) im Bereich um das Schwabenmeer sehen (unser Basislager dort für 11 Tage ist in FN), Schweiz, Österreich und Liechtenstein könnte auch Sichtmöglichkeiten erhalten. ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • ich glaube ich muss meinen abgeben. Jetzt parken in der näheren Nachbarschaft (max. 750 m Entfernung) schon drei andere: weißer, blauer und grauer Hybrid
    Den vom weißen kenne ich schon. Muss mal schauen, ob ich die anderen nicht auch mal zu Gesicht bekomme, um dann von unserem schönen Forum zu berichten.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Heute gab es eine Sichtung in Recklinghausen auf der Marienstraße, als uns ein weißer Facelift-Style Stelection Hybrid mit Essener Kennzeichen entgegen kam. Fürs Winken blieb leider keine Zeit, da er plötzlich und wie aus dem Nichts auftauchte.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Im Original sieht der in lime green allerdings noch wesentlich krasser aus

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot