C-HR Sichtungen

  • Heute waren wir zum Abendessen im Münsterland und sahen auf dem Hinweg zum von uns auserwählten Biergarten - mein Vater war dort ständig zu Gast, da er dort über 50 Jahre lang ein Jagdrevier gepachtet hatte - zwei Vor-Facelift-C-HRs, beide in weiß und beides Style Colllection-Modelle. Den ersten, mit Kennzeichen aus dem Vest Recklinghausen, trafen wir auf der B 235 in Datteln, ungefähr in Höhe der Vestischen Kinderklinik, in Fahrtrichtung Castrop-Rauxel uns entgegenkommend. Etwas später fuhren wir - immer noch auf der B 235 - ein paar Kilometer hinter dem zweiten C-HR auf der Ortsumgehung von Olfen her, bis er in Richtung Vinnum abbog. Dieser hatte ein Dortmunder Kennzeichen.


    Leider konnten wir die kleine, aber feine Speisekarte nicht vollständig durchprobieren, obwohl es uns gelüstet hätte, aber heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage! Jetzt muss nur das Wetter noch mitspielen, da wir uns zur Zeit angesichts der wieder rasant steigenden Inzidenz- und Intensivbettenbelegungszahlen immer noch nicht trauen, Innengastronomieräume aufzusuchen. Da hilft auch der vollständige Impfstatus nicht weiter.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kobold57 () aus folgendem Grund: Notwendige Ergänzungen vorgenommen.

  • da er dort über 50 Jahre lang ein Jagdrevier gepachtet hatte

    Sehr lecker- so ein Jagdrevier im Münsterland

    Bei uns gab's heute ( aus dem Jagdrevier im Bergischen Land) Rehleber mit (selbstgesammelt) Holundersauce und Kartoffelpürre mit glasierten Zwiebeln und Äpfeln (selbstgesammelt von der bergischen Streuobstwiese)


    und um beim Thema zu bleiben

    So einen orangenen C HR sehe ich neuerdings jeden Tag aus dem Fenster. 8) Die Mieterin von so einem kleinen Fachwerkhaus, welches vor Jahren aufeinmal da rum stand:huh: , als die Scheune drumherum abgerissen worden war:/ scheint einen neuen Lover -mit- CHR zu haben:love:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Kobold57 koboldine etwas off-topic, aber wir sind letzte Nacht mit Castrop-Rauxel heimgeflogen....

    20210821_215126a.jpg20210822_054755a.jpg

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • V188002

    das ist aber ein grosser C-HR mit dem Lufthansa Schriftzug

    Alles gute hoffe Ihr seit schon gelandet.

    mfg

    claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Ja, wir sind wieder sicher zu Hause angekommen. (Siehe anderen Bericht über die Batterie)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Templin und 50km drumherum ist nicht grad CHR Land. Aber andere Toyota sind schon vertreten, auch Hybrid.


    Der vermeintlich festgeschweisste weisse CHR stand heute vor seiner Dadscha, Weg Richtung Jungfernquelle Templin.

    Leider war der Fahrer[in] nicht in der Nähe.

  • Kobold57 hab mir grad die von dir verlinkte Speisekarte angekuckt. Toll, jetzt hab ich Hunger :rolleyes:


    Bei mir an der Arbeit steht momentan öfter in der Woche auf dem Besucher-Parkplatz ein C-HR mit PF-Kennzeichen. Anfangs dachte ich, wieso werde ich abgeholt, bin doch selber mit dem Auto da ^^

    Aber ihm fehlt auch das schwarze Dach und er hat keine Foren-Aufkleber 8o

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • koboldine Nein, keine Quarantäne, da voll geimpft und kein Virusvariantengebiet. So verstehe ich jedenfalls die Einreiseregeln. Hab auch noch einen negativen PCR-Test aus Thailand. Nur genesen bin ich (noch) nicht - muss aber auch nciht sien.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪