C-HR Sichtungen

  • "Mir schwant da was..." sagte der Erpel, als die Hälse seiner Kinder immer länger wurden...


    Nera : Du scheinst offenbar zu jung und du, @Foxi , bei allem Respekt offenbar zu alt für diese Sprüche zu sein. Gnade oder Pech der frühen oder späten Geburt. ;) Sowohl meine Frau, als auch ich sind der Beweis, dass es diese Art Sprüche im Osten und im Westen der damals ja noch getrennten Republik zu einem gewissen Bekanntheitsgrad gebracht hatten, denn wir stellten dann Jahre nach der Wiedervereinigung fest, dass sie aus unserer Zeit vor dem Abitur stammten.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Der mit dem Igel war besser Kobold57 ^^

    Ich kenn zwar ein paar solcher Sprüche, aber wie gesagt, den mit dem Igel nicht und den "mir schwant da was" kannte ich auch noch nicht.

    Du magst da recht mit haben, dass ich dafür zu jung bin. Ich könnte schätzungsweise alterstechnisch mindestens deine Tochter sein ;)

    Mir geht das aber hier bei uns auch immer so mit Sprüche/Redewendungen "aus'm Pott". Da wird man meist unverständig angekuckt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wenn auch hier OT, aber passend zum letzten Abschnitt:


    Vertan, vertan, sprach der Hahn und stieg von der Ente! (Für einen Irrtum) ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Nachdem wir gestern einen Marlingrauen eben noch aus dem Augenwinkel erspähten, sah ich heute einen titanblauen Style (leider kein Hybrid) mit Herner Kennzeichen. Er bog gerade von der Nordstraße in die Bahnhofstraße FR Stadtmitte ein. Ob das ein FL oder VFL war, vermag ich von hinten nicht zu erkennen :(

  • grad gegen 17 Uhr am Kaarster Kreuz A52 Richtung Mönchengladbach nen dunkelgrauen FL mit Kennzeichen MG-.. gesichtet. Leider nicht drauf geachtet ob da nen Transformers-Aufkleber draufgepappt war ?

    seit 06.10.2021 stolzer Besitzer eines C-HR 2,0 TeamD :thumbsup:

  • Ich bin jetzt seit knapp einer Woche in Illinois/USA südlich von Chicago und habe bis jetzt noch keinen C-HR gesichtet. Rav4 einige, und mein Mietwagen (sollte Ford Focus o.ä. sein) hätte auch kaum besser sein können:


    20210915_172009a.jpg 20210915_171944a.jpg 20210915_172016a.jpg


    Aber ich gebe die Hoffnung auf eine C-HR-Sichtung noch nicht auf - ich bin noch einige Zeit hier... :(

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪