C-HR Sichtungen

  • Heute mal einen seltenen braunen gesehen in Siegen-Weidenau, Fahrtrichtung Geisweid :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Moin ,na wer steht denn in st.peter Ording auf den Parkplatz beim Hotel brach aus Neumünster?

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Gestern war ich mal wieder im Siegerland unterwegs. An einem Straßenkaffee in Deutz wo wir ein leckeres Stück Schwarzwälderkirsch inhaliert haben passierte es plötzlich.

    Eine seltene Schöhnheit neben meinem grauen. Ein Siegener VFL Style in Schlumpf-Blau.

    Hätte ich damals auch sehr gerne gehabt, gab es aber leider nicht.

    Meine Vision war Schlumpf-Blau , schwarzes Dach und rot eloxierte fette Alufelgen.

    Hätte dann auch super zu meinem Mountainbike gepasst :saint:

    Als wir dann abends beim „Bim Käs“ in Weidenau essen waren gab es noch einen weißen FL 2.0 zu sehen.

    War ne gute Ausbeute ;)

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • Viele Grüße aus dem Siegerland :)

    Ich glaube, den Schlumpf-blauen gibt es hier in der Gegend nur 1x.

    Wobei mir persönlich das knalligere Blau besser gefällt. Aber zum Glück gibts ja für jeden Geschmack Farben :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Als es noch Spaß machte in Auslands-Urlaub zu fahren, war ich oft auf/in Malta. Dort fahren reichlich C-HR´s rum, in allen Ausführungen. Wenn man sich da in ein Straßencafé setzt, sieht man alle paar Minuten einen. *SABBER* Allerdings schienen das alles Ausschuss gewesen zu sein, die sonst keiner haben wollte, denn die hatten alle das Lenkrad auf der falschen Seite... 😉

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Heute konnte ich gegen 15.30 Uhr an der Autofähre bei Meersburg einen weißen C-HR VFL TeamD sichten. Das Kennzeichen war aus FN, er hat kurz vor der Fährenauffahrt jemand abgeholt oder abgesetzt, dann gewendet und ist wieder davongefahren! :)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Wir waren die Faschingstage die Sonne am Gardasee genießen. Das Grinseauto hat dermaßen viele Artgenossen zu sehen bekommen, dass wir in Anlehnung an „Wir reden nicht über Bruno“ aus Encanto statt C-HR nur noch Bruno gesagt haben.

    Aber die Italiener zeigten sich entzückt von meiner außergewöhnlichen Farbgebung.

    Entsprechend der im Sommer zu erwartenden Hitze sieht man übrigens kaum schwarze Dächer.

    LG

    von der Plaudertasche

    C-HR Hybrid 1,8 JBL NEON-lime 12/19
    oder wie mein Bruder sagt „Irgendwas zwischen kotzegrün und eitergelb“