C-HR Sichtungen

  • Habe gestern wiederholt einen titanblauen mit schwarzem Dach in Kiel-Elmschenhagen an der B 76 parken sehen. Sieht super gut aus :) . Hätte mir auch gefallen können.
    Gruß
    Jens 51

    C-HR 1,8 Hybrid Ampya Edition 82/300, AHK, Unterfahrschutz vorn, 2 Bosch-Hörner und total zufrieden seit 24.05.2017 ^^

  • Hab grad einen titanblauen C-HR mit schwarzem Dach gesehen und zwar direkt vor meiner Haustür. Bin in mein Carport gefahren und er auf der Straße an mir vorbei. Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen.


    LG Andrea

    CHR Style Selection, sodalithblau mit schwarzem Dach, 2l-Hybrid <3

  • Vorhin nen blauen Style-Selection mit gelben Exterieur beim FTH stehen sehen :D

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Hier in Thailand während 2 Wochen leider Fehlanzeige - es gibt den C-HR da auch erst in ein paar Monaten. Die, die angeblich rumfahren, sind Importe, aber leider keinen selbst gesichtet. :(

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Gestern in London Heathrow Flughafen einen HERTZ Miet-CHR gesehen. Haben also auch da Einzug gehalten. Sah irgendwie voll bekloppt aus mit dem Lenkrad auf der falschen Seite. :D

    Ich bin nicht die Signatur... Ich putz' hier nur! :whistling: