Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • @chrBuschi
    Ganz einfach der rote hatte ich fÜr meine Frau gekauft. (Sie wollte am Anfang keinen)


    Farbe: Black & Cyan (2RV)


    Jetzt bin ich an der Reihe. (haben dann 2 Ch-R und 2 Aygos dann hier rumstehen)
    Mein Sohn bekommt meinen Aygo Ende MÄrz (hab seinen vor 2 Monate verkauft, da er zur Zeit in Berlin Auslandsemester macht)


    Bin nähmlich sehr zufrieden mit dem roten ( ausser sein gepiepse ).


    Das ein zweiter kommt sthet schon seit 6 Monaten fest.
    (musste aber bis Januar warten da es dann in Lux das autofestival gibt und da die konditionen fÜr mich vorteilhater sind.)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • @chrBuschi
    alter Verso war 13 bis 14 jahre und Frau wollte sich nicht von ihm trennen.
    Da sie aber jeden Tag zur Arbeit fahren wollte obwohl der zug vor der Tür ist und beim alten der verbrauch mir zu hoch war, hab ich èberlegt hybride und automatik ( Beim alten hat sie den Fuss nie von der Kupllung runterbekommen) ,wàre auf dauer billiger für mich.


    Als wir dann beim FTH waren (rein zufällig :love: ), da Stand ein Blauer Style --> Ihr Kommentar--> Pott Hässlich und Innen sieht es aus wie Raumschiff Enterprise.
    Da ging ich genervt aus der Showroom.


    14 Tage stäter 2 te Versuch.
    Testfahrt gemacht --> sie war von der Automatik ( Die sie vorher auf keinen Fall haben wollte Begeistert), aber die Farbe war da noch das Ausschlaggebende.


    Da hat sie zur mir gesagt wenn Er rot wÄre würde esy hinten mit den Lampen passen.
    deshalb Roter C-HR mit der Ausstattung wie bei euch jetzt das D-Team ( nur ohne schwarzen Dach ) , dafür aber 2 Jahre frÜher als in Deutschland.


    Heute wÜrde Sie sich nicht mehr von ihrem Charly trennen.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich auch mal vorstellen - dies ist mein erster Post. :)
    Wir kommen von einem Audi A6 mit 177 PS und einem New Beetle als Zweitwagen. Ich war auf der Suche nach neuer Technologie und gesteigerter Effizienz, sodass wir uns schließlich für den C-HR entschieden haben. Ein reines Elektroauto kam aufgrund der schlechten Infrastruktur nicht in Frage, auch kein PHEV wegen des drastisch erhöhten Gewichts.


    Unseren C-HR haben wir schließlich nach einer Probefahrt und mega viel Fahrfreude beim FTH mit einem guten Preisnachlass bestellt.


    Es handelt sich dabei um den C-HR Lounge Hybrid in Metalstreamgrau mit dem SUV Paket. Er soll aber erst Anfang April 2019 geliefert werden...
    Der FTH meinte, dass die Lieferung ein paar Wochen vorgezogen werden könnte. Dann warten wir mal ab. :)

    C-HR - HSD - Lounge - 1K0 metalstreamgrau metallic - SUV Paket - Protection Paket - Vollleder

    2 Mal editiert, zuletzt von Em1nem ()

  • Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung für das C-HRinseauto! :thumbsup::D:thumbsup:
    Mit etwas Stöbern Lesen und Schreiben geht die Wartezeit ruckzuck vorbei. Und nicht vergessen das Grinsen zu üben, sonst droht später ein Wangenmuskelkrampf... ;):thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Auch von der Ostseeküste ein herzliches willkommen im Forum und viel Spaß hier im Forum beim Lesen, Schreiben und Stöbern über das Grinseauto :thumbup::thumbsup::thumbup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Das war bei uns Sep.2017 genauso! :)
    Sollte im Feb.2018 kommen!
    Unser Hübscher war mitte Dez.2017 da und stand am 23.12.2017 bei uns!
    Wir Genießen jeden Tag mit ihm und das Grinsen ist immer noch wie am ersten Tag.
    Hatte noch nie nach einem unserer Autos so oft gesehen, bin Laternen Parker!
    Meine Frau sagt dann:
    "na ist es wieder soweit, hast du Entzugserscheinungen deine Augen strahlen und sagen unser Grinseauto"!
    Dann ist mein Grinsen noch breiter!


    Gratuliere!
    Werdet Ihr nicht bereuen!!!


    Viel Spass hier bei uns im Forum,
    das mit dem Warten,
    wird hier nicht mit Langeweile belohnt,
    sondern mit Wissen über den Wagen!


    Gewonnen haben wir Freundschaften mit netten Menschen !
    Viel mehr als wir jemals erwartet hätten :thumbsup: !!!
    Ist halt ein besonderer ....!!! :thumbup::thumbup:

  • Willkommrn @Em1nem im Forum und auf gutem Zeitvertreib beim Warten.


    Da hast du ja als Kölner die Toyota Collection direkt vor der Tür.
    Dort hatten wir dieses Jahr ein schönes C-HR Treffen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Willkommen hier im Forum :!:


    Die Wartezeit kannst du dir hier verkürzen. Du wirst viel über den "Neuen" erfahren und lernen.


    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach