Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Entscheidung getroffen:


    C-HR HSD Team D in mysticschwarz mica mit Ganzjahresreifen auf den Serien-Alus, einzige Extras: LED-Lichtpaket und Navi Touch & Go mit Spracherkennung.


    Jetzt freue ich mich auf das was kommt und mich nach Ostern erwarten wird... :)

    ——————————————————————————————————————————
    Immer unterwegs im wilden Süden Deutschlands.
    C-HR HSD Team D, mysticschwarz mica, LED, T2&G, AllSeason

  • Morgen ists soweit und ich kann meinen Chrony abholen. :thumbsup:
    Style Selection, AWD, Lederausstattung, Navi, AHK, in Inferno Orange lackiert (dach Schwarz vom Style)
    Bin ich gespannt wie das aussieht :D
    Die Händlerin meinte die ganze Werkstatt wäre schon aussen rum gelaufen und hat ihn bewundert :D

    C-HR 1.2T AWD (Chrony) • Style Selection • Inferno Orange Sonderlackiert • Lederausstattung • Navi • AHK

  • @Nando


    So einen, allerdings als TT S in froschgrün/schwarz, hatte ich in den ganz frühen 80ern auch. Hätte ich den über die Zeit retten können, wäre der heute ein Vermögen wert. War damals bereits ein Oldtimer, aber ein geiler! :thumbsup:

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!