Das hätte Toyota besser machen können!

  • Sehe ich genauso, würde heutzutage auch nicht mehr selber drangehen.


    Deswegen, wenn dann eine Fachwerkstatt welche sich auf die Lenkradgeschichte spezialisiert hat (wie in meinem geposteten Link, leider machen die keine Toyotas).


    Bleibe an der Thematik aber dran.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ich kann euch beruhigen, meine Finger sind noch alle dran :thumbsup:


    Wie gesagt, Sattler vor Ort fragen, dann könnt ihr das Fahrzeug so hin stellen und müsst gar nichts ausbauen.


    Übrigens noch ein allgemeiner Hinweis zu diesen Firmen wie hier verlinkt.....Die bieten u.a. auch das Abflachen von Lenkräder an.
    Wer sowas mit seinem Lenkrad machen lässt dem erlischt die Betriebserlaubnis.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo,


    bin gerade vom Ski-Urlaub zurück. Da ist mir doch tatsächlich etwas weiters am C-HR aufgefallen, was mir nicht gefällt.
    An den hinteren Türen kommt bei längerer Autobahnfahrt dreckiges „Kriechwasser“ rein (s. Foto)!
    Kann das jemand so bestätigen? Fällt bei Weiß natürlich schneller auf.
    ^^
    983E65EF-EDE5-49FB-99AA-EF697C37C471.jpeg13F98304-7109-4B01-8D54-3B960F072E4B.jpeg1DA3AAD3-8711-4EDD-8657-76C54095D293.jpegDDED4898-EE10-4671-B51B-AE86A501811F.jpeg

  • Ist doch bei jedem Auto so. Die Dichtungen liegen doch weiter in Richtung Innenraum. War bisher bei jedem Auto so, das ich gefahren bin.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Wenn das alles ist nach einem Winterurlaub dann habe ich ja jetzt ein Top Fahrzeug. Bei meinem Vorgänger einem weissen Avensis T27 sah das um einiges schlimmer aus. ;)

    War bisher bei jedem Auto so, das ich gefahren bin.

    So iss ett :!:


    Mach ett mal juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Ist bei bei meinen vorherigen Fahrzeugen gar nicht aufgefallen. War aber auch kein weißes bei.
    Dann ist ja alles schön.

  • 1) Die Sensoren die vor allem an der Front sitzen beheizen, dann würde man nicht bei Schneefall Ausfälle des Systems haben.


    2) Bei den Teilledersitzen eine etwas stärkere Sitzheizung nehmen oder weiter raus setzen um die Lederteile schneller warm zu bekommen.


    3) Beifahrersitz sollte in der Höhe verstellbar sein.

  • (...)



    3) Beifahrersitz sollte in der Höhe verstellbar sein.

    Das liegt wohl hauptsächlich an den Kosten. Und wenn man das optional bestellen könnte, würde ich mir vielleicht sogar das Geld eher sparen. Aber von der Sache her wäre es natürlich eine bessere Ausstattung.