Toyota C-HR Forum eröffnet

  • Zum neuen Jahr haben wir doch heute eine schöne "Schnapszahl": 2.882 Forist(inn)en sind wir hier mittlerweile. Meine Glaskugel meint wir knacken dieses Jahr die 3.000er Marke 8):thumbup::!:

    Uns fehlen nur noch 7 neue Mit-/Ohneglieder:innen bis zur 3.000! 8)


    Erwähnte ich schon, dass mich das Gendern total mitnimmt? Heißt eine weibliche Pute denn jetzt tatsächlich "Putin"? :/

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Erwähnte ich schon, dass mich das Gendern total mitnimmt?

    Diesen hirnverbrannten Quatsch gibt´s nirgendwo auf der ganzen Welt, nur in Deutschland. 😭


    Zitat


    Mitglieder:innen

    Wie lange wird´s wohl dauern, bis sich irgendein Gleichstellungsdepp aufregt, dass die weibliche Form erst an zweiter Stelle genannt wird? Der Tag wird kommen, ich sag´s Euch...

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Erwähnte ich schon, dass mich das Gendern total mitnimmt? Heißt eine weibliche Pute denn jetzt tatsächlich "Putin"? :/

    Fahrzeuginnenraum find ich auch total schlimm.


    Nein, im Ernst – ich hätte nichts dagegen, wenn sich mehr Fahrerinnen im Forum beteiligen würden. Und wenn die sich durch eine Ansprache als Fahrerin besser angesprochen oder weniger ausgegrenzt fühlen, hab ich nichts dagegen. Solange niemand gezwungen wird zu gendern, ist doch alles OK? Nur mit dem Fahrzeuginnenraum … da müssen wir nochmal diskutieren. ;)

  • Uns fehlen nur noch 7 neue Mit-/Ohneglieder:innen bis zur 3.000! 8)


    Erwähnte ich schon, dass mich das Gendern total mitnimmt? Heißt eine weibliche Pute denn jetzt tatsächlich "Putin"? :/

    schönes Wortspiel ^^ ....Aber meines Wissens ist Pute schon weiblich ;). Der männliche Part dazu heißt Puter oder Truthahn.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ja so kann man eine Pute auch nennen, Truthuhn oder -henne.

    Aber wir werden hier jetzt arg Offtopic.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Den ganzen Genderkram brauchts für mich auch nicht, wer will der kann ja, aber das Muß nervt gewaltig! Es ging ja die letzten 50.000 Jahre auch ohne... :thumbup:


    Jetzt fehlen noch 5 Menschen bis zur 3000! ;)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Es gibt auch Leute, die es mit Humor nehmen. Anschreiben an die Firma, wo meine Frau arbeitet: Sehr geehrte Damen und Herren, sowie Diverse. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen...


    :thumbsup:

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Back to topic: es fehlen noch 3 Neuzugänge (muss man das gendern? ;) ) bis zur 3000! :thumbsup: :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:


    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket
    Seit 05.02.2020 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK

  • Jetzt fehlen nur noch 2 8)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wir begrüßen ScreecH als 3000stes Mitglied hier im Forum! Viel Spaß hier!

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:


    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket
    Seit 05.02.2020 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK

  • Hallo und Grüße an alle.

    Danke für den freundlichen Empfang.


    Kurz zu mir.

    Gerne darf man mich Ingo nennen und werde bald 35 Jahre alt. Darf stolz meinen 2.0 C-HR Team-D in sodalithblau mit schwarzen Dach seid knapp einer Woche mein eigen nennen und freue mich drauf hier ein paar spannende Themen zu entdecken.

  • Das ging jetzt aber fix mit den 3.000


    Ingo, ich verschieb mal deine Vorstellung in das entsprechende Unterforum.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi