Toyota C-HR Forum eröffnet

  • Jetzt fehlen nur noch 2 8)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wir begrüßen ScreecH als 3000stes Mitglied hier im Forum! Viel Spaß hier!

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hallo und Grüße an alle.

    Danke für den freundlichen Empfang.


    Kurz zu mir.

    Gerne darf man mich Ingo nennen und werde bald 35 Jahre alt. Darf stolz meinen 2.0 C-HR Team-D in sodalithblau mit schwarzen Dach seid knapp einer Woche mein eigen nennen und freue mich drauf hier ein paar spannende Themen zu entdecken.

  • Das ging jetzt aber fix mit den 3.000


    Ingo, ich verschieb mal deine Vorstellung in das entsprechende Unterforum.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Nö, ich würde sagen 3333 (Schnapszahl) oder auch 3210 (Countdown) ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Bei Schnaps bin ich dabei :thumbsup:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Zitat

    Nur mit dem Fahrzeuginnenraum … da müssen wir nochmal diskutieren

    🤣 Weil ich diesen Tread gerade gefunden habe und es passt: Im echten Leben teste ich Busse und was gibt es in Stadtbussen? Genau, eine Fahrerinnentür!

    Schreibe ich dann so auch und ja, das ist genauso gemeint, wie es da steht. Völlig genderfrei. 😇 Gab dazu tatsächlich mal eine entrüstete Leserzuschrift...

    -----offtopic off----

    Sascha

    --------------------------------------------------------------

    Toyota C-HR 1.8 Team D, 10/2018 LED, Nav

  • So, es fehlen noch 4 Neuzugänge zur 3100! :thumbsup: :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hatte das Forum hier einem auf'm Dorf empfohlen, der sich einen gebrauchten CHR zugelegt hatte.

    Als ich ihn kürzlich drauf ansprach meinte er " Er wäre jetzt bei einem Toyota Forum, was ich ihm da gesagt hätte, wäre wohl ein Geburtstagsforum.

    Der muss sich da irgendwie beim Dashbord seitenweise durch Geburtstagsgrüße gekämpft haben.

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket