Der neue Toyota C-HR...Evolution 2.0

  • Aber Ich konnte bei keiner Ausstattungsvariante das Lichtpaket auswählen

    Du musst beim Team D zweifarbige Lackierung wählen :( , dann geht auch das Lichtpaket. Ich wollte eigentlich kein schwarzes Dach, aber das Lichtpaket..... und nen schwarzen mit silbernem Dach wollte ich auch nicht. Jetzt ist mein Team D sodalithblau mit schwarzem Dach und kommt in ca 2 Wochen....

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Okay....da hat die Paket-Zubehör-Ausstattungs-Politik oder wie man es auch immer nennen will nun ganz andere Dimensionen angenommen die man nun wirklich nicht mehr verstehen muss :S

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • mit schwarzem Dach

    seit mein Style innerhalb weniger Sommerstunden (Fliegen und Mücken haben sich dort zur letzten Ruhe niedergelassen) ein marmoriertes Schwarz trägt. Bin ich vom schwarzen Dach geheilt.


    So schnell konnte ich das garnicht wegspülen. Wenn was neues kommt, wird das Dach mit einem beständigerem Lack versehen!

  • Okay....da hat die Paket-Zubehör-Ausstattungs-Politik oder wie man es auch immer nennen will nun ganz andere Dimensionen angenommen die man nun wirklich nicht mehr verstehen muss :S

    Mache gerade bei Lexus ähnlich leidvolle Erfahrungen.


    Zum Beispiel gibt es die Ledersitze in Kombination mit LED Nebelleuchten und Kurvenfahrlicht.
    Sinnvoller wäre ja wohl, die Ledersitze mit elektrischer Verstellung zu kombinieren, und die LED Geschichte
    in ein Lichtpaket zu packen.


    Parkpiepser sind in zwei verschiedenen Paketen, welche ich wegen anderer Sachen nehmen wollte, doppelt enthalten, obwohl die in der von mir gewählten Executive Variante ohnehin enthalten sind.


    Ich glaube, da versteht kein Mensch Toyota. Der Verkäufer sagte mir, dass wurde von denen auf Schulungen
    schon öfter mal angesprochen. Leider ohne Erfolg.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • @Hacke da hatte ich komischerweise absolut kein Problem mit. War deiner versiegelt mit diesem Nano-Zeug?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @Hacke


    Ich fahre einen komplett schwarzen.


    Derartige Probleme wie du, hatte ich bisher noch nicht.
    Keine Toyota Versiegelung, nur Handwäsche mit gutem Wash-und Wachsshampoo.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Wer von euch kann schon seine Erfahrungen mit dem adaptiven LED-Scheinwerfern mitteilen, wie zufrieden seid ihr damit?

    Einen kleinen Ersteindruck von mir gibt es dort --> Die ersten 40km in der Orange Edition (oder frei nach Opel: C-HR fahren ist, wie wennste flichst!) ;-) (vorletzter Absatz)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Ich fahre einen komplett schwarzen

    und @Nera:War das ein Metallicschwarz? Beim Style ist das Schwarze Dach ein normaler Lack, daher sehr schnell angegriffen. Auf dem Rest des Wagen haben schon soviele Vögel gesch..., aber da ist nix am Lack. der Wagen wird regelmäßig im Frühjahr beim Aufbereiter versiegelt. Aber das wechsel ich diese Jahr auch den Betrieb, da mir einer die Plastikteile mit eingesaut und poliert hat. Ist mir aufgrund von Regenwetter leider zu spät richtig aufgefallen.


    Bei einem MetallicLack würd ich nochmal überlegen, aber der Neue ist beim mir grad nicht Thema.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • @Hacke


    Ja, ist Mica Metallic.
    Finde Metallic sieht immer ein bißchen schicker aus, und ist strapazierfähiger :thumbup: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)