CHR-Forum.de Aufkleber die 3.

  • Meine Forenaufkleber habe heute Gesellschaft bekommen:


    20200704_171357a.jpg20200704_171411a.jpg20200704_171446a.jpg

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Mal eine Frage an die Besitzer des Facelift welche das letzte mal mit bestellt haben....

    Geht darum demnächst einen neuen Bestell-Thread zu machen.

    Ist das "Dreieck" vom Format her gleich geblieben, passt der Aufkleber vom Format noch so wie beim Vorfacelift?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ja Nera , das "Dreieck" ist gleich, bei mir jedoch schon mit dem Decepticon-Aufkleber der Transformers belegt! ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Kurz vor Übernahme: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarz metallic Dach! - named as "Optimus Prime".

  • Wäre ich mir nicht so sicher, VFL 1.8l, FL 1.8l und FL 2.0l habe alle eine unterschiedliche Teilenummer, ich kann gerne nachmessen, habe Zugriff auf VFL 1.8l und FL 2.0l, kann sein das sie gleich sind kann aber auch sein das sie minimal anders sind. Wäre zwar untypisch für Toyota beim 1. Facelift die Karosserie so dermaßen zu ändern aber man sollte nie nie sagen.


    Rechte Seite jeweils:

    VFL 1.8l: 65281F4010

    FL 1.8l: 62505F4020

    FL 2.0l: 62505F4040

  • Sollten da minimale Abweichungen sein, spielt es aber keine Rolle, denn es geht ja nur darum, ob der Forum-Aufkleber weiterhin dort passt. Der ist nicht randfüllend oder kantenbündig, insofern spielen Minimalabweichungen, falls es sie gibt, keine Rolle.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Kurz vor Übernahme: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarz metallic Dach! - named as "Optimus Prime".

  • Wenn ich an dieser Stelle mal dezent an Volker, V188002 , erinnern dürfte, der an seinem sodalithblauen Facelift-Modell die erwähnten Aufkleber in giftgrün montiert hat, so kann man eindeutig sagen, dass die Kleber passen. Und auch Suse hat sie aufgeklebt, in gold auf einem Orange Edition, was eine schicke Kombi ist.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Rein optisch auf Bilder hätte ich gesagt es hat sich etwas verändert. Kann aber auch täuschen.

    Eine veränderte Teilenummer kann ein Indiz dafür sein, muss aber nicht.


    Kobold57 ja es haben ein paar schon auf dem Facelift die Aufkleber drauf. Kann ja aber sein es hat sich geändert, stört aber diejenigen nicht weiter.


    Ich hab da ehrlich gesagt keinen Gedanken dran verschwendet ob die Partie gleich geblieben ist.

    Jetzt hab ich in einem anderen Zusammenhang mir mal Preface und Facelift angeschaut und war mir nicht sicher :/


    Klar ist er rahmenlos, daher vermutlich wie von Ralf erwähnt nicht so tragisch.

    Frei nach dem Motto: never touch a running system ^^....belassen wir ihn dann so.


    Danke für eure Hilfe.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Passt jedenfalls:


    20200502_144237a.jpg

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪