Kartenmaterial 6.15.0L + H für MM16 (vorMOPF) steht zum Download bereit

  • J, hatte dort erst am Abend den Chat genutzt, da brachte nichts, da die Mitarbeiterin keine Berechtigung hatte in den Akount zu sehen. Dann am nächsten Tag angerufen, doch auch der Kollege konnte nicht helfen und gab es weiter. Gegen Mittag rief mich dann eine Dame von Toyota an, schaltete sich in meinen Akount und sagte, dass hatte sie auch noch nicht. Anschließend wurde ein Ticket eröffnet. Ca. 20 min später rief sie wieder an und sagte mir, was zu machen sei und es funktionierte. Auf meine Nachfrage hin, was das war, sagte sie, dass System habe sich nach Zahlung verschluckt, es sei schon mal bei einem Kollegen vorgekommen und der hat dann das gemacht, was sie mir sagte. Ich war froh, dass ich nun die Karte laden konnte. Der Fehler wurde dennoch nach Brüssel zu Toyota gemeldet.


    Mir egal, es läuft ja jetzt. Wichtig war mir nur, dass es läuft und ich die Abhilfe an euch weitergeben kann, falls den Fehler zufällig auch einer hat.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • An dieser Stelle die kurze Nachfrage an die Mitforisten*innen, die das 6.15er Update bereits installiert haben:


    Läuft es bei euch einwandfrei, oder hat Toyota ein Verschlimmbesserungs-Update bereitgestellt, welches man lieber auslässt und auf das 6.16er Upfate wartet? Ich würde es sonst gerne am kommenden Mittwoch aufspielen wollen, da dann eine entsprechende Fahrt ansteht, die man hervorragend ohne unnützes Laufenlassen des Motors vorm heimischen Stall zum Update nutzen könnte. Allerdings würde ich das nur machen wollen, wenn es hinterher keine Probleme gibt.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Set 6.15. wieder Aussetzer: 1. die MMeinheit friert beim Start ein, das Problem war schon mal gelöst. 2. Bis zu 3 Minuten Wald und Wiesen fahrten auf der Karte, trotz 5 Satelliten Empfang.


    Fazit: Zu früh gemacht!

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Verhält sich bei mir genau wie bei @Holgi007
    Habe aber keine größeren Fahrten mehr gemacht, werde wohl auch keine mehr machen.

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Danke schon mal für die ersten Rückmeldungen. Ich werden noch bis Mittwoch Morgen abwarten, ob noch jemand schreibt. Dann werden wir nach Duisburg fahren, wo immer noch unsere Podologinnen sitzen, und auf der Hinfahrt den Stick einstöpseln...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Hab auch 6.15H drauf.
    Heut morgen wie immer mit Radio gestartet dann auf USB Stick umgeschlatet.
    -Hat beim ersten Lied angefangen.
    Bei der Arbeit Wagen gestoppt war beim 3 te Lied in der hälfte.
    Wagen ausgemacht.
    Heut mittag direkt mit USB gestartet war noch immer beim 3 te Lied in der hälfte und lief normal.
    Komisch war nur dass er das 1 te Lied angezeigt hat von 1000.
    Update Heut Mittag nochmal getestet: War Lied 624 beim auschalten und beim einschalten hat er da weitergemacht wo er war nur jetzt stand da wieder Lied 1


    Am anfang nach installation hat er immer auf Navi gestartet das hat er aber mittlerweile kappiert.
    Verpeiler konnte ich noch nicht beobachten da ich Navi nicht benutzte für den Weg zur Arbeit.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von McNulli ()

  • Bei mir mit ipod klappt das immer noch nicht (fängt wieder beim 1.Lied an) . Aber ich glaube auch nicht, dass Toyota das jemals hinbekommt. Habe mich schon daran gewöhnt das Radio per Hand vorher auszuschalten.