Mund-Nase-Masken (nicht medizinisch) mit C-HR Forum Logo

  • Unsere sind heute auch angekommen! :thumbsup::thumbup:
    Vielen Dank nochmal!

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @Nera


    Dankeschön Dunja,


    unsere MNS inkl. lecker Hüftgold ;) sind dann soeben auch eingetrudelt!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Hätte mir jemand vor 12 Monaten gesagt, dass ich mich über einen Mund-Nasen-Schutz mit C-HR-Forum-Motiv freuen würde ....


    Ich glaube, ich hätte denjenigen nur ungläubig angesehen und für bekloppt erklärt. So ändern sich die Zeiten.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Wir müssen noch ein bisschen weiter hibbeln, denn bei uns kamen die Snutendauks heute noch nicht an. Dafür haben wir jetzt eine Rudermaschine für den Nachbarn gegenüber im Vestibül des Schlaftraktes stehen, weil der wohl in seinem Ferienhaus in Schweden weilt... :S

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • @Kobold57 Wenn ich es richtig überblicke, ist die 2. nachverfolgbare Sendung auch noch nicht angekommen. Die brauchen vielleicht einen ticken länger weil man sie nicht in irgendein Eck werfen kann X/


    @AndiWu Ich dachte halt, dass man der Situation mit Stil und etwas Positivem begegnen kann.
    Die Idee kam ursprünglich auch aufgrund der Collection Ausfahrt. Ich wollte da stilecht mit Toyota-Maske auftauchen.
    Im Nirwana des Internets hätte ich nur in Timbuktu eine bestellen können :rolleyes:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Guten Morgen,
    Masken sind gestern angekommen, ich war aber erst heute morgen am Briefkasten.
    @Nera nochmal ein herzliches Daaaaanke.


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen