• Die hellen Sitze gefallen mir auch sehr gut, sind aber leider wenig enkeltauglich, zumal, wenn diese noch einen Verbrauch von >6,5 Besänftigungsbutterkeksen oder 7 Schokobons/100 km haben... ^^

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Die hellen Sitze gefallen mir auch sehr gut, sind aber leider wenig enkeltauglich, zumal, wenn diese noch einen Verbrauch von >6,5 Besänftigungsbutterkeksen oder 7 Schokobons/100 km haben... ^^

    Da unterscheiden wir uns Beide. Essen ist bei mir nicht erlaubt. Wasser trinken schon. Gibt Opa ein Eis aus oder zwei wird eine kleine Pause eingelegt und Draußen gegessen. Soviel Zeit muss sein, man kann sich in der Zeit auch mal wieder das schicke Aussehen des C-HR genießen. :thumbup:

  • Da unterscheiden wir uns Beide. Essen ist bei mir nicht erlaubt. Wasser trinken schon. Gibt Opa ein Eis aus oder zwei

    wird eine kleine Pause eingelegt und Draußen gegessen. Soviel Zeit muss sein, man kann sich in der Zeit auch mal

    wieder das schicke Aussehen des C-HR genießen. :thumbup:

    Ich staunte auch ob der koboldschen Worte. In unserem Auto essen? Maximal ein Bonbon lutschen oder einen Schluck Mineralwasser. Mehr gibt es auch für uns nicht während der Fahrt. Ich habe auch keine Sorge, dass irgendwer verhungert während einer Autofahrt. :thumbsup:

  • Meine allerliebste Lieblings- koboldine :


    Bisher waren wir ja auch noch nicht in der Situation, das letzte verblebene Keksmonster der Enkelschar in unserem Auto transportieren zu müssen. Die anderen sind mittlerweile ja in einem Alter, in dem sie schon mal ein Stündchen ohne Aufnahme von krümelnder/kleckernder/schmierender Nahrung auskommen zu können... ;)

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Viel Spaß mit dem neuen "Kleinen"... Elbblick ! :)

    Helle Sitze und Kinder, das ist etwas schwieriger aber machbar! ;)

    Das sehe ich als machbar an. Es gibt Unterlagen für den Kindersitz, und Trittschutz für die Rückseite des Vordersitzes. Einfach mal in die Zubehörwelt schauen.

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • Juhu, ich bekomme tatsächlich am Dienstag meine Webasto Standheizung eingebaut. Die Lieferzeiten sollen inzwischen bei ca. 5 Monaten liegen mit Tendenz zu noch länger.

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR