Abweichung der Tachometeranzeige

  • Kobold57 / Silver Surfer doch doch, der C-HR hat einen Tempomat, keine Panik :thumbsup:

    Ich bezog mich auf die vorhergehenden posts wo wir es vom "geblitzt werden" hatten und Foxi meinte "Tempomat einstellen und gut". Das Fahrzeug wo ich am Sonntag mit geblitzt wurde hat keinen Tempomat.....neumodischer Schnickschnack ^^

    Wenn der C-HR keinen gehabt hätte wäre das ein K.o. Kriterium gewesen und da hätte vermutlich nachgerüstet werden müssen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Kannst du die Celica nicht nachrüsten, Dunja? ;):P

    Können schon, wollen nicht ;)

    Wir haben einmal bei einem Avensis T25 Kombi einen Tempomat nachrüsten lassen. Ich hatte irgendwie immer das Gefühl, dass der nicht so funktioniert /reagiert wie einer der ab Werk verbaut ist. Kann aber subjektives empfinden sein.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Stimmt Hosc alles Handarbeit und viel eigener Hirnschmalz ^^....Und das is auch gut so.


    Aber nu back to topic :)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi