Versuchskaninchen Naviupdate 6.18.0

  • Nicht umsonst heisst der Thread "Versuchskaninchen Naviupdate".


    Hat schon einen hohen Unterhaltungswert. X/


    Beneide die Leidenden absolut nicht. 8|

    Seit dem FL habe ich mich aus dem Spiel verabschiedet, nachdem 2 FTH hinter vorgehaltener Hand mir dringendst von dem Teil abgeraten hatten.


    Drücke alle feste die Daumen für ein gutes Ende

  • Heute hat mich der FTH darüber informiert, das es für meinen sechsjährigen nur ein Update für ein Jahr gibt X( X( X( .

    Ich nehme es trotzdem, da Karte 3 Jahre alt ist. Danach wohl nicht mehr. Ich vermute mal, wenn Eure Autos 6 Jahre alt werden(die nicht das Auto tauschen wie das Handy ;) ), gibt es auch nur noch 1 Jahr.


    Gruß

  • Wenn es dann 2025 für mich tatsächlich auch nur noch diese Jahres-Updates gibt, so werde ich sicher nicht jedes Jahr 199 EUR investieren. Da ist mir der Preis tatsächlich zu hoch, denn bei der Baugeschwindigkeit im Bereich der Infrastruktur in Deutschland wird sich so schnell nichts Grundlegendes am Straßennetz ändern, aks dass ein Update nicht mal 3 Jahre warten könnte.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Uli Kobold57 oder du schaust Ende 24 nach einem 3 Jahresupdate für deinen.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Toyota Deutschland hatte mich letztens zurückgerufen. Er sagte, das für das MM16 nur noch das Jahres Update für 199€ (2 * im Jahr !arten) und ein einzelnes Update für 128 € geben wird.

    Damit ist eins klar, wenn noch mal ein neuer Toyota, dann gebe ich keine 800 € mehr für ein Toyota Navi aus.

    Hab ich ihm auch gesagt, aber er kann ja nix dafür.

  • pixolin da ist noch eine Fußnote 1 dran.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021