C-HR Kaufzufriedenheit

  • Also ich habe auch Musik auf einem USB-Stick. Und manchmal zeigt das Display doch die Cover vom Album an.

    Das ist bei mir genau das Gleiche. Hab meine Musik auch auf dem PC. Jeder Titel besteht aus 2 Dateien.

    Die Eine spielt den Titel und die Andere hat nur irgendwelche Dateien. Ich vermute wenn Du nicht beide Dateien

    auf deinen USB Stick übertragen hast hörst Du nur Das Stück ohne Information. :?:

  • Ich kenne das auch nur so, dass man die Coveranzeige bei mp3 selber hinzufügen muss

    z.B. mit Mp3tag

    Hatte mir mal einen USB Stick damit gemacht.


    Glaube das kann man aber auch mit dem Windows Media Player machen?

  • Du musst auch auf die richtige Größe der Coverdatei achten.

    Wenn Sie zu groß ist, wird auch nichts angezeigt.

    Läßt sich mit mp3.tag problemlos anpassen.


    Gruß

    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Folgende Sachen stören mich: :cursing:


    Dann habe ich zum Beispiel ein Problem in meiner Einzelgarage. Ich muss aufpassen, wenn ich den Kofferraum öffne, dass der Deckel nicht gegen das Garagentor kommt, da die Klappe sich weit nach oben öffnen lässt.


    Seit einiger Zeit habe ich hinten an der Heckklappe ein leichtes Klappern. Aber irgendwie komisch, muss am Alter liegen.

    Hallo,

    zu dem klappern, das hatte ich auch, wenn sich das Auto über leichte Unebenheiten bewegte.

    Der Freundliche ist dann mitgefahren, es hat ihn auch gestört :thumbsup:. Er hat dann Silikonpaste an den Stellen aufgetragen wo der Kofferraum diese Gummipuffer als Auflage hat, ich habe anfangs gezweifelt, aber das wars das Geräusch ist weg und meine Zufriedenheit ist auf 100% gestiegen :thumbup: :) .

    Ach ja und das mit der Garage hab ich mit Schaumstoff gelöst, hätte sonst das gleiche Problem mit Kratzern, muss ja nicht sein ;(


    Und der Adaptive Tempomat funktioniert perfekt. Das Pre-Collision hat mich Anfangs genervt, weil sehr empfindlich, aber einmal kurz unachtsam auf grün blinkende Ampel geschaut, dachte da fahr ich locker durch, aber der Vordermann hat gebremst, Pre-Collision hat wunderbar mit einer Notbremsung eingegriffen :thumbup: :thumbup: , ohne wär ich voll hinten drauf ohne wenn und aber.

    Ist mein erster Toyota und wird ziemlich sicher kein anderes Auto mehr werden, weil da steckt wirklich leistbare Qualität drinnen.


    Lg aus Österreich

  • Er hat dann Silikonpaste an den Stellen aufgetragen wo der Kofferraum diese Gummipuffer als Auflage hat,

    Kannst du das etwas genauer beschreiben? Bei mir rumpelts auch noch irgendwo von hinten und ich finde nichts.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Ich hatte ja das Problem mit den Koppelstangen an der Vorderachse. Die wurden erneuert und das klappern und knarzen war fast weg. Jetzt knarzt es aber noch ganz leise bei Bodenwellen und kleineren Schlaglöchern. Ich meine, es kommt von irgendwo hinten. Spoiler etc. habe ich schon kontrolliert, nichts lose. Vielleicht sollte ich mal ein paar Meter mit offener Heckklappe fahren, ob´s dann weg ist.


    Edit @ paulwe72: Meinst Du eventuell diese Vertiefungen?