C-HR Kaufzufriedenheit

  • Ich habe das Problem ab September nicht mehr. Hab einen neuen Leasingvertrag für einen RAV4 Plug- In Hybrid

    unterschrieben. Mal sehen was da so alles klappert.

  • Alle besagten Punkte gefettet, klappert immer noch. Bin auch mal ein Stück mit offener Heckklappe gefahren, da klapperts auch. Ist jetzt nicht wirklich schlimm aber nicht zu wissen woher es kommt, macht mich wahnsinnig... ^^

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Kannst du das etwas genauer beschreiben? Bei mir rumpelts auch noch irgendwo von hinten und ich finde nichts.

    Kofferraumdeckel aufmachen und dann die Gummipuffer mit Silikonpaste ein wenig einstreichen, bei mir war immer so leichtes knacken oder weis nicht wie ich das Geräusch definieren soll.

    Bei mir hat das auf Anhieb geklappt, das Geräusch war dann weg.


    LG Paul


    Alle besagten Punkte gefettet, klappert immer noch. Bin auch mal ein Stück mit offener Heckklappe gefahren, da klapperts auch. Ist jetzt nicht wirklich schlimm aber nicht zu wissen woher es kommt, macht mich wahnsinnig... ^^

    Da wo normalerweise der Reservereifen ist, kann sein, dass da irgendwas anschlägt ans Blech?

    Bei einem anderen Auto hatte ich mal, dass ein Kabelbaum der im Kofferraum hinter der Kunststoffverkleidung war immer leicht gegen den Deckel geschlagen hat.

    Alles total nervig.

    Lass mal jemanden fahren und positionier dich im Fond damit du es von der Örtlichkeit ein wenig eingrenzen kannst.


    LG paul

    Einmal editiert, zuletzt von Nera () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von paulwe72 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da wo normalerweise der Reservereifen ist, kann sein, dass da irgendwas anschlägt ans Blech?

    Das ist meine nächste Vermutung. Im diesem Bereich ist ja nur der Kompressor und der Flickschaum untergebracht. Das werde ich mal alles rausnehmen und dann wirklich mal von der Rückbank aus lange Ohren machen.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Nö, das war das erste, was ich festgemacht habe. Es ist mehr so ein rumpeln, als wenn irgendwas von unten gegen Blech schlägt.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • ganz blöde Frage: die Hutablage kannst du ausschließen? Zumindest bei mir war es so das die in der labberigen Halterung Krawall gemacht hat bei der kleinsten Unebenheit. Hab dann mit dem Filzteil von selbstklebendem Klettband nachgeholfen.

    seit 06.10.2021 stolzer Besitzer eines C-HR 2,0 TeamD :thumbsup: