CH-R sagt keinen Mucks mehr

  • Ansonsten habe ich (vor allem auf der Autobahn) ausschließlich ältere Fahrer/-innen gesehen

    Erinnert mich irgendwie an unser erstes C HR Treffen :D


    Bei der Führung meldete sich unser Sylvio bei unserem Guide Alexander Wohlfahrt und meinte:


    Ihr wolltet doch ein Auto für die junge Generation auf die Strasse bringen :/

    und wenn Du dich jetzt hier in der Gruppe umguckst " Watt siehst Du" :D ^^ :D

    Ab Mitte April 2024 CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

    zur Zeit noch ab Toyota City Aichi auf der Morning Cindy unterwegs:thumbsup:

  • Kann ich mir gut vorstellen: "Papa, im Hybrid-Trainer in der MyT-App hast du wieder einen Score unter 83. Das muss jetzt aber besser werden …"


    Meine Tochter meinte übrigens, hinten wären mehr Fahr- und Windgeräusche. Als einziger Fahrer kann ich das schlecht beurteilen.

  • Weil C-HRs als SUV meist von Vorstadtmuttis zum Brötchenholen gefahren werden? :D


    8)


    Ts, ts, ts

    Ich glaube du hast eine etwas gestörte Wahrnehmung.

    Der Typische C-HR Fahrer geht Richtung Renteneintrittsalter und meint mit so einer stylischen Karre noch einen auf attraktiv zu machen.

    Die typischen Jahresfahrleistungen liegen dann wenn überhaupt bei 10k. Passt dann auch beim Leasing genau.

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • DeJo

    Dann verbreite doch hier nicht irgend welche Zitate die eh nix mit dem Thema zu tun haben.

    Jetzt haste endlich nach 2 Jahren ne neue Batterie abgestaubt und alles ist jetzt kurzfristig wieder gut, da geht es jetzt mit dem Corolla Forum hier weiter.

    Freue dich doch jetzt einfach auf 12 Monate störungsfreien Fahrbetrieb.

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • Micha65


    Das mit dem Renteneintrittsalter mag ja stimmen, aber man kann den C-HR auch kaufen, weil man das Design mag. ;)

    Oder beides.

    Das Design gefiel mir schon, da war das Rentenalter noch in weiter Ferne. Mal abgesehen davon, ich habe schon viele jüngere C-HR Fans gesehen.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Da mein grauer jetzt 10 Tage lieblos auf einem Wanderparkplatz in Donaueschingen stand habe ich mal kurz die Kapazität gecheckt.


    Das ist die Ladung nach der Hinfahrt am 15ten . Um save zu sein bin ich natürlich mit Abblendlicht gefahren.

    Alles schick auf 100%


    FE93377A-C380-45F3-84E8-7139FCE1D29A.png


    Und hier die Kapazität heute nach 10 Tagen.


    D70C7718-2B29-497B-A58C-A8912C01E226.png


    Knapp 80%.

    Kann sich für ne 4,5 Jahre alte Mutlu noch sehen lassen.

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK