Besserer Sound? Neue Boxen !!! Eure hilfe wird benötigt

• Es wäre toll, wenn du das unterlassen würdest!

:sleeping: Auf deine Bitte kann ich nur mit einem müden Lächeln antworten. :sleeping:

C-HR 2,0 GR Sport schwarz Michelin Cross-Climate 2 Toyota Versiegelung.

Ab 6.3.2025 C-HR 2,0 Plug-in Team - D Technik-Paket Marlin Grau Dach schwarz Michelin Cross-Climate 2 Wartung Plus Dash Cam Garmin 650 Lackversiegelung

• Oha Vorsorge, da musste ich doch jetzt erst einmal forschen, worauf du dich hier wohl beziehst.

So eine Reaktion, nach über zwei Monaten nach dem Ursprungspost, da musste ich erst mal echt suchen. ;) Lässt aber recht tief blicken.

Erinnert mich irgendwie an die Zeit, wo Du noch unter deinem alten Ego "Foxi" hier teilweise Jahre alte, tote Threads nach oben geholt hast! 8o

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Du hattest die Grundvariante, ohne JBL, richtig? Freut mich, wenn es so zu einer Verbesserung kommt. Das JBL-Paket finde ich ansonsten fürs Auto voll ok. HI-Fi hab ich im Wohnzimmer, aber bei der Fahrt komme ich gut mit der vorhandenen Technik klar. Augen zu und genießen wird ja durch den Aufmerksamkeitsassistenten sofort mit Piepen bestraft. :)

Ich bin - zugegeben - verwöhnt von VW (die verbauen Harman Kadon). Aber während das JBL 8+1 prinzipiell gut klingt, hat es fast keine Raumwirkung. Hat jemand es hin bekommen, mit den dürftigen Menüeinstellungen oder im OBD2 mehr Surround rauszuholen?

2020 Orange Edition, Rufname "Sexy"

Bremst Du noch oder rekuperierst Du schon?

• verwöhnt von VW (die verbauen Harman Kadon)

Naja, da die JBL gehören zum selben Haus. Harman ist JBL und beide sind Samsung Electronics... Meines Erachtens hört es sich nicht so gekünstelt an, wie andere Systeme. Aber das ist je immer subjektiver Höreindruck und Geschmack.

CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED bis 02/2024

Yaris Cross weiss - Adventure bis 10/2024

Renault Megane bis 05/2025

CHR II Lounge PI - seit 05/2025