Hatte bis jetzt Probleme, den Motorhaubenöffner immer gleich zu finden.
Ich frage mich gerade warum man bei einem C-HR die Motorhaube öffnen muß ? ![]()
Ok, Waschwasser nachfüllen und Starthilfe wenn die Starterbatterie mal wieder leer ist, aber sonst ?
Hatte bis jetzt Probleme, den Motorhaubenöffner immer gleich zu finden.
Ich frage mich gerade warum man bei einem C-HR die Motorhaube öffnen muß ? ![]()
Ok, Waschwasser nachfüllen und Starthilfe wenn die Starterbatterie mal wieder leer ist, aber sonst ?
...oder wenn wieder ein Serienmarder zu Besuch kommt.
...oder die Batterien vom Marderschreck gewechselt werden müssen.
...oder wenn wieder ein Serienmarder zu Besuch kommt.
...oder die Batterien vom Marderschreck gewechselt werden müssen.
Also ich habe ein Bild von dem orange farbigen Präsidenten von innen an die Motorhaube befestigt
und noch nie Probleme mit Mardern gehabt. ![]()
Ich frage mich gerade warum man bei einem C-HR die Motorhaube öffnen muß ?
Um zu schauen, ob der Motor noch da ist. ![]()
Was sonst? Etwa den Motorölstand zu kontrollieren?
Bei der Anzahl an Diebstählen weiß man nie.
Gebastelt und nicht gekauft, habe ich mir diese kleine Ablage auf der Batterieabdeckung im Kofferraum.
Gute Idee!
Habe auch etwas ähnliches gebastelt:
3D gedruckt, mit doppelseitigem Klebeband geklebt.
Datei für Orca-Slicer:
Neue Winterbesohlung in 19 zoll Tecwheels in 8,5 x19 et40 mit 235 45 r19 Bridgestone Blizzard 6 gegönnt.
![]()
Der Winter im Norden kann kommen
![]()
Hallo,
gehören da nicht Reifen bzw Felgen mit einer ET von 37 drauf
Super ich habe mir gleich Ganzjahresreifen aufziehen lassen bevor ich das Auto beim Händler abgeholt habe . Reicht mir hier in Berlin völlig aus .
Reicht mir hier in Berlin völlig aus .
Mehr als das.
Seit ich auf Toyota gewechselt habe, fahr ich nur noch Ganzjahresreifen ohne Probleme bei jeder Wetterlage. ![]()