Risse in der Frontscheibe

  • Hallo zusammen



    Bei mir immer noch nichts Neues, meine Scheibe wird erst am Montag ausgetauscht. Leider hat es auch mein Freund erwischt bei seiner Frau CHR Flow nach 2000 km riss, bei Ihm ist die 2-te SCHEIBE GERISSEN nach 500 m.


    ?(?(

  • Hallo


    Wir haben unsere Scheiben verglichen uns ist aufgefallen das die von den gleichen Hersteller sind AGC. Der Riss fängt an einen kleinen Punkt an , der ist fasst in der Mitte der Scheibe da wo sich Kamera befindet und läuft mittig durch. Beide Autos werden am Montag gemacht hoffe das die neue Scheibe von anderen Hersteller ist. Wir fahren gleiche Autos, austatung , Farbe mit anhängerkupplung (nachträglich eingebaut )


    Werde am Montag weiter berichten



    TOYOTA CHR lounge

  • So, ich habe die Umfrage mal angepasst. Jetzt kann man zumindest zwischen Ja / Nein und Ausstattungsvariante unterscheiden.
    Viel mehr abzubilden ist leider nicht möglich.


    Wenn sich alle von den Ja und Nein Votings "um getragen" haben auf ihr Modell, lösche ich die ursprünglichen Umfragepunkte.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hergestellt April, zugelassen 12.05.2017, jetzt ca. 1400 km und keine Probleme mit der Scheibe :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: