Kartenaktualisierung fehlgeschlagen

• Ich hatte beim ersten Update auch viele Probleme, weil ich Hakerl beim AGB nicht gefunden habe. Ob es genau an dieser Stelle ist,? ich glaube Ja.

• Mein FTH meinte zu dem Kartenupdate noch, dass noch irgendein Kombiinstrumentsoftwareteil auch noch upgedatet gehört, sodass das ISA Deaktivierungsbutton aufscheint.

Toyota ist sowas von schlecht mit ihrem Onlineauftritt..... Das Kombiinstrument wird OTA upgedatet, hat meiner schon hinter sich, aber dass man seinen eigenen eshop nicht auf die Reihe bekommt ist unter aller Sau. Letzte Woche wollte ich mir das Spring26 update ziehen, da wurde mir gesagt ich hätte es angeblich schon gekauft. Eben noch einmal probiert, und siehe da, nach den üblichen Anlaufschwierigkeiten startet der Download endlich..... ohne Worte.....

• Ich hatte beim ersten Update auch viele Probleme, weil ich Hakerl beim AGB nicht gefunden habe. Ob es genau an dieser Stelle ist,? ich glaube Ja.

Daran liegt es nicht.

Wir Betroffene können das Update nicht in den Warenkorb legen und kommen somit nicht zu dem Warenkorb und können auch die 3 Häkchen bei den AGB nicht setzen.

Im Beitrag 140 ist zu dem Fehler auch was von mir geschrieben.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2025

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021; Von 21 bis 25 RAV4

• Die Häkchen konnte ich schon setzen, alles richtig im Warenkorb drinnen usw.. Nur das Herunterladen klappt nicht. Beim Anklicken nach einer "Gedenksekunde" kommt der Fehler. Egal. ich kümmere mich im Moment nicht mehr darum. Meine nächste Anlaufstelle wird der FTH werden, wenn dieser dann twas bescheid weiss.

C-HR 2.0 GR Sport 4WD Premiere Edition in Silber / BJ 2024
    Viele Grüße aus Österreich, Werner

Mögen eure Mutlu Batterie immer gut geladen sein :thumbsup:. Ich habe keine mehr im C-HR eingebaut..

• Ich hatte zb. keinerlei Probleme das Kartenupdate Spring 26 in den Warenkorb zu legen, ebenso es auf den USB Stick down zu laden. Wurde über den Laptop vor gut einer Woche gemacht.

Seit 12.11.24 Chr PHEV GR Sport Premiere + AHK in cosmic silver

seit 2005 einen Corolla

• Das Ganze ist noch verzwickter, wenn es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht.

Sehr sehr merkwürdig.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2025

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021; Von 21 bis 25 RAV4

Diesen Stolperstein musst ich auch "kennenlernen" - Download und Installation-Update selbst waren aber kein Problem.

Allerdings - Zeitaufwand für die ganzen Aktionen: Download/"Entzippen"/kopieren auf Stick/C-HR Update durchführen - einen Nachmittag :| (Zwei mal konnte ich das Kartenupdate so durchführen.)

Wichtig (für mich) war, dass der "berechnete" oder vergebene Lizenz Key gleich notiert/gespeichert werden muss.

Vielleicht gibt es ein Problem in der "toyota.de" Domain bzw. auf deren Server - oder anders gefragt: "Gibts Österreicher, Schweizer oder andere Länder mit solchen Toyota download Themen?

Ich darf mich als Wiener "nur" auf die toyota.at Seite einloggen, mittels toyota.de kommt die herzige Meldung dass ich mich in meinem eigenen Land doch einloggen möge. - Somit kann ich das Download-Fehlverhalten leider nicht nach "bauen".

Wie auch immer definitiv kein gutes Toyota - Download - Zeugnis - denn OTA als Alternative geht bei mir auch nicht. hmpf. :(

SG Andy

[Yaris IV (12/21) - "Das kleine rote" - 06/25 verkauft] und nun:

C-HR Lounge Edition PHEV (05/25) - "Das lange rote" - hört auf "C-HRarri"...