• Ich halte das für viel zu wenig, außer du bist ein riesiges Verkehrshindernis.

Wenn Er sich an die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten und Überholverbote hält mit Sicherheit nicht. Alle Andere die das dann stört können sich ja gerne in Gefahr bringen solange Sie Andere nicht gefährden. :huh:

C-HR 2,0 GR Sport schwarz Michelin Cross-Climate 2 Toyota Versiegelung.

Ab 6.3.2025 C-HR 2,0 Plug-in Team - D Technik-Paket Marlin Grau Dach schwarz Michelin Cross-Climate 2 Wartung Plus Dash Cam Garmin 650 Lackversiegelung

• Wenn Er sich an die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten und Überholverbote hält mit Sicherheit nicht. Alle Andere die das dann stört können sich ja gerne in Gefahr bringen solange Sie Andere nicht gefährden. :huh:

Nun möchte ich hier meine Verbrauchsrechnung präsentieren, die Aufschluss über meinen Durchschnittsverbrauch gibt. Sie beinhaltet Autobahn, Stadt und Landstrasse, wobei der Bereich Stadt und Landstrasse den größten Teil ausmachen.

Der Tank fasst insgesamt 43 Liter, wobei Toyota ca. 6.5 Liter Reserve einplant.

Meine Werte: Fahrstrecke 706km mit 29,24 Liter Benzin E10.

Das entspricht einem Durchschnittsverbrauch von 4.14 Liter/100km.

Theoretische Restmenge im Tank 13,76 Liter.

Das entspricht einer theoretischen Reichweite von 1038km mit 43 Liter Benzin E10

Der Anteil an EV über die 706km ist 54%