Starterbaterie

• Vielleicht liegen ja im Werk noch dreiundzwölfzigtausend Mutlu's auf Halde.... :cursing:

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic. Läuft.

2003er Smart Cabrio aka Elefantenrollschuh. Läuft. Meistens.

• Micha234

Es liegt leider nicht nur an der Multu, bitte geh mal in Bz4x Forum die haben Japanische Batterien verbaut und haben das gleiche Problem mit den gleiche Antworten wie hier.

Eine neue Batterie lösst meiner Meinung nach nicht das Problem. ( werden meist dan 54 Ah eingebaut oder leicht noch stärker) , was das Problem dann etwas nach hinten verschiebt mehr nicht.

N.b hab bei meinen beiden Varta 54 Ah verbaut, und häng in trotzdem wenn er länger steht an den Ctek

Mfg

Claude

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

Nr#4 ggfs C-HR+

• Also meiner war jetzt wegen dem ganzen mal in der Werkstatt

Wurde komplett geladen über Nacht und getestet.

Laut dem soll die Batterie noch gut sein

Naja jetzt fahr ich einfach bis er nicht mehr an springt

dann wird halt der Mobilitätsschutz mal genutzt :thumbsup:

• dann wird halt der Mobilitätsschutz mal genutzt

Hatte ich ja seinerzeit so gemacht. Die haben dann den ADAC geschickt. Erster Kommentar des Fahrers beim Anblick des C-HR: Och nööööö... :rolleyes:

Btw. Nächstes Frühjahr, wenn unser Smart wieder öfter zum Einsatz kommt, werde ich die Mutlu aus der Garage holen und einbauen (passt per Zufall), mal sehen was passiert.

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic. Läuft.

2003er Smart Cabrio aka Elefantenrollschuh. Läuft. Meistens.

• Btw. Nächstes Frühjahr, wenn unser Smart wieder öfter zum Einsatz kommt, werde ich die Mutlu aus der Garage holen und einbauen (passt per Zufall), mal sehen was passiert.

Wenn die Mutlu das ohne Probleme mitmacht, wissen wir immerhin, dass die auch Batterien bauen können. Ein schlechtes Licht wirft das allerdings dann auf Toyota, die kein gescheites Lademanagement hinbekommen - nicht mal in der zweite Generation eines Autos.

Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: