Fahrmodus SPORT

• dann möchte ich auch die Reserven im Sportmodus Spaß haben

Was verstehst Du denn unter Reserven :?: Meiner kommt sehr schnell auf die abgeregelten 180 Km/h. Ich nutze nur Eco.

C-HR 2,0 GR Sport schwarz Michelin Cross-Climate 2 Toyota Versiegelung.

Ab 6.3.2025 C-HR 2,0 Plug-in Team - D Technik-Paket Marlin Grau Dach schwarz Michelin Cross-Climate 2 Wartung Plus Dash Cam Garmin 650 Lackversiegelung

• Sport nehme ich nur in Parkgaragenauffahrten...

CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED bis 02/2024

Yaris Cross weiss - Adventure bis 10/2024

Renault Megane bis 05/2025

CHR II Lounge PI - seit 05/2025

• Sport nehme ich nur in Parkgaragenauffahrten...

Warum das denn :?: Willst Du Parkgebühren sparen ;)

C-HR 2,0 GR Sport schwarz Michelin Cross-Climate 2 Toyota Versiegelung.

Ab 6.3.2025 C-HR 2,0 Plug-in Team - D Technik-Paket Marlin Grau Dach schwarz Michelin Cross-Climate 2 Wartung Plus Dash Cam Garmin 650 Lackversiegelung

• Warum das denn :?: Willst Du Parkgebühren sparen ;)

Ich glaube er will wie bei Fast and Furies die Auffahrten hochdriften, da braucht es den sofortigen Punch. ;)

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2025

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021; Von 21 bis 25 RAV4

• Ich fahre nur im Normalmodus. Das hangeln durchs Menue ist mir zu umständlich und soooo viel bringt der Sportmodus auch nicht, jedenfalls nicht beim 1er.

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic. Läuft.

2003er Smart Cabrio aka Elefantenrollschuh. Läuft. Meistens.

• Micha234

Auch wenn das hangeln durch die Menüs beim C-HR II nicht mehr gegeben ist (hat eine Schaltwippe zum Auswählen des Modus beim "Schalthebel"), so wüsste ich echt keinen sinnvollen Grund, etwas anderes als "Normal" zu verwenden!

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)