Touch and go 2 plus???

  • Das es noch wirklich FTH gibt, die dies Problematik nicht kennen, magman kaum glauben. Die sollen eine neue Antenne verlegen und mit Glück
    ist alles in Ordnung! Ist schon erstaunlich das Toyota in Belgien, weiterhin
    den Mist verzapft. In meinen Augen sind die selten dämlich. 8o

    Meine Landsleute machen das bestimmt um Euch zu ärgern, ;) , bei meinem braucht das Navi etwa eine Minute bis es sich zurecht findet, wenn ich aus der Kellergarage raus und durchs Städtchen fahre.

  • Ich hätte ja die Beiträge in den Navi-Thread verschoben. Aber bis auf 2-3 posts ist der komplette Thread hier identisch von der Diskussion. Wenn ich die 9 Seiten posts jetzt in den ursprünglichen Navi-Problem-Thread verschiebe, führt das sicherlich zu einem großen Durcheinander, da die Beiträge zeitlich einsortiert werden.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Nachdem jetzt einige Zeit vergangen ist Und sich die Modellzusammenstellung ja zum Juni auch geändert hat (z.B. Style Selection ersetzt Style ...), nochmal für mich zur Klarstellung konkret nachgefragt:


    Ich bestelle mir nächste Woche meinen C-Hr Style Selection. Mein FTH und der Online Konfigurator bieten als einzige Möglichkeit das Touch&Go System an (vermutlich T&G2). Die Plus Funktion ist nicht auswählbar (übrigens auch nicht in den anderen Ausstattungsvarianten).


    Bedeutet das, dass die jetzt neu zur Auslieferung kommenden Fahrzeuge automatisch mit der Plus Funktion ausgestattet sind, oder wurde die beim Modell refresh einfach abgeschafft?


    In der neuen Preisliste (Stand 06/17) gibt es das Upgrade noch auf dem Papier. Aber wie gesagt, es ist "in echt" nicht mehr separat bestellbar. Welches System habt ihr, die ihr euren C-Hr kürzlich bekommen habt, denn in euren Fahrzeugen verbaut? ?(^^

  • Meine Partnerin hat sich vor zwei Wochen ein T&G2 nachrüsten lassen und direkt das Plus bekommen. Ohne Aufpreis. Ich glaube, die liefern nur noch die Plusvariante. Genau weiß ich es nicht.

  • Ich hatte gestern bei Auslieferung auch nachgefragt. Der Verkäufer meinte : " Es gäbe nur noch eine Version" Die hätte auch 3 Jahre Updates mit inbegriffen.


    Viele Grüße

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Hallo ,ich habe meinen im Mai bestellt. Auf die Anfrage beim Händler nach dem Plus-Navi schüttelte er den Kopf, soll ich nicht nehmen. Bestellt und bezahlt ist also das Normale. Verbaut wurde aber das Plus. Leider gelegentlich mit Aussetzern.