Würdet ihr den C-HR wieder kaufen?

  • diese Frage kann ich leider noch nicht beantworten, da ich erst 90 km auf der Uhr habe.


    Werde das Auto auch vorerst nicht fahren können, da ich mich um die Firma kümmern muss. Mein Mann ist plötzlich schwer krank geworden und liegt in einer Herzklinik auf Intensiv ;(



    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Gute Besserung deinem Mann. Beide Daumendrück, das alles wieder gut wird. Und mit dem fahren, das wird auch schon :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Nein. wieso sollte ich das gleiche Auto wieder kaufen? Ich fahre den C-HR solange bis es was besseres gibt. Das könnte allerdings etwas länger dauern, eigentlich bis E-Autos erschwinglich und alltagstauglich sind. Bin nämlich auf den ersten 2.500 km ziemlich zufrieden :rolleyes:

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • @HardyB Es geht ja hier darum, ob du dir den C-HR jetzt noch mal kaufen würdest :) Was ich mir in unbestimmter Zukunft für ein Auto kaufe, weiß ich heute auch noch nicht. :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Dazu ein klares Ja. Auch wenn es ein paar Kinderkrankheiten gibt, überwiegt doch das Positive am Fahrzeug. Und ich bin froh, dass ich mich für einen Blauen entschieden habe. Die Welt braucht Farbtupfer.

  • Die Frage ist eigentlich hier im Forum Sinnlos. Frag mal jemanden auf der Straße mit grünem Pullover ob er grüne Pullover anzieht. Genau so Sinnlos. Die Frage müsste lauten, " Würdet ihr den C-HR wieder kaufen wenn ihr wüsstet das er die Kinderkrankheiten hat und ihr wahrscheinlich mehrfach zur Werkstatt müsst"

  • Die Frage müsste lauten, " Würdet ihr den C-HR wieder kaufen wenn ihr wüsstet das er die Kinderkrankheiten hat und ihr wahrscheinlich mehrfach zur Werkstatt müsst"

    Diese Faktoren hat mit Sicherheit jeder der das hier beantwortet (egal ob positiv oder negativ) im Hinterkopf, egal wie die Frage formuliert wurde.


    Ich war am Wochenende auf einem (Tuning-) Treffen. Nachmittags tauchte dort plötzlich ein C-HR auf (Style in novaweiß, HSD). Eigentlich ein untypisches Fahrzeug für eine Veranstaltung bei welcher überwiegend getunte Sportcoupe anzutreffen sind.
    Aber der C-HR zog sofort neugierige Blicke auf sich und wurde auch gleich belagert als er sich einen Parkplatz gesucht hatte.
    Allein schon der Faktor, dass es ein absoluter Eyecatcher ist bestätigt immer wieder die richtige Entscheidung mit dem Kauf getroffen zu haben. Daher kann ich die Frage auch ganz klar mit JA beantworten.....und auch im Wissen um die aktuellen Kinderkrankheiten oder Probleme wäre meine Antwort dieselbe.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi