Würdet ihr den C-HR wieder kaufen?

  • Habe jetzt in 2,5 Monaten fast 9.000 KM weg und bin begeistern.
    Nur zwei klitze kleine Macken gibt es.
    1) Mein Navi ist machmal durch den Wind und weiß nicht wo ich fahre. Das ist manchmal nervig.
    2) Mein Türöffner (Fahrertür innen, der kleine Hebel) gibt Vibrationen beim Musikhören in bestimmten Frequenzen ab. Das ist richtig nervig. Wird aber bei der 15.000er Inspektion (schätze in 7 Wochen) nachgeschaut.


    Im ganzen....... IMMER WIEDER !!! :thumbsup:

  • Nein!


    Vom Spannungsriss in der Frontscheibe bin ich zum Glück bislang verschont geblieben.


    Das Naviproblem ist zwar sehr ärgerlich, aber noch mehr ärgert mich, wie Toyota mit diesem Problem umgeht. Ich habe das Gefühl, das ich als Kunde nicht mehr existent bin, nachdem ich den Kaufvertrag unterschrieben habe.


    Nach fast 38 Jahren Treue zur Marke Toyota wird mein nächstes Fahrzeug von einem anderen Hersteller sein.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Ich habe das Gefühl, das ich als Kunde nicht mehr existent bin, nachdem ich den Kaufvertrag unterschrieben habe.

    Das ist wirklich ärgerlich, aber bei anderen Händlern ist es auch nicht viel anders. Musste die Erfahrung auch schon machen!

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich verstehe was du meinst, aber da wirst du bei anderen Herstellern nicht mehr Erfolg haben, das verspreche ich dir ^^"


    (vielleicht bei Herstellern wie Ferrari und co.. )



    Und wenn mir die Scheibe reisst fahr ich halt für die Dauer der Reparatur kostenlos nen GT86 oder sowas :D

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

    Einmal editiert, zuletzt von Fabi ()