Schonbezüge

  • ..naja irgendwann möchte man das Auto ja auch mal verkaufen...und bei meinem letzten Wagen hat man speziell beim Einstieg die Spuren deutlich gesehen...auch Flecken bleiben ja nicht aus...man kann ja noch so vorsichtig sein.Aber wenn es passiert dann ist der Sitz gleich versaut...eventuell von den Kindern auf der Rückbank mal ganz abgesehen...


    ( und ja..bin ein Kind der 80er...das war meine Zeit )

  • Ich habe keine Sitzbezüge, da ich mein C-HRinseauto schon ein paar mehr Jahre fahren werde und es dann auf ein paar Nutzungsspuren mehr oder weniger auch nicht ankommt. Hab ich bei meinem vorigen Auto (8 Jahre alter Toyota Urban Cruiser mit 40000 km) gesehen.
    Und zum anderen habe ich Zweifel, ob Sitzbezüge nicht die Wirksamkeit der Sitzheizung beeinträchtigen.
    Wenn die Sitze wirklich zu unansehnlich werden, kann ich immer noch Sitzbezüge drauf machen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Im Aygo habe ich SitzgezÜge drin da dieser auch gleichzeitig für Hundetransport benutzt wird.Hier sind ganz helle Sitze drin.(Hier wurden die Orginal SitzbezÜge vom Peugot 108 verbaut da dieser Baugleich ist und weil Toyota bei keinen seiner Autos so was anbietet.
    Beim neuen C-HR Version (2019) Benelux Version sind so ähnliche drin.
    Wenn es was vernüftiges geben würde , würde ich sie mir bestellen. (wird aber leider nicht gehen da nix Orginales angeboten wird)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: