Anhängerkupplung Erfahrungen?

  • Supi der Tipp mit der Hängerkupplung. Gleich beim FTH vorstellig geworden und drauf hingewiesen das ich eine vertikale möchte. Er meinte zwar, dass er die immer bestellt, aber sicher ist sicher :D:D
    Sein Gesichtsausdruck hat anders gesprochen 8|8|

    8o8o8o8o8o Hybrid-Style Selection + LED + Navi + Anhängerkupplung in Marlingrau 8o8o8o8o8o

  • Hab mir auch ein anhängerkupplung bestellt und montieren lassen bei Toyota
    Anhängerkupplung 381€
    Elektrobausatz 13 polig 165€
    Komplett Preis mit Montage 800€
    :thumbsup:
    Hab es direkt ausprobiert Anhänger von Kollegen ausgeliehen und Möbel abgeholt, hat funktioniert dabei hab ich mir Lieferung kosten gespart (90€) also für kleine mängen reicht vollkommen. :thumbsup:

  • ich stand letztens etwas bedeppert da...
    war ein nachbar da (5er bmw) um meinen anhänger zu leihen... ich den bei mir abgemacht, kupplung abgezogen und in den kofferraum gepackt, hatte durch das wetter dann richtig mistige hände.... werde mir wohl extra handschuhe rein packen müssen....


    .... und was macht er... drückt auf nen knopf und die fährt aus... den luxus hätte ich auch gern, keine dreckigen hände... *grml*

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • ich stand letztens etwas bedeppert da...
    war ein nachbar da (5er bmw) um meinen anhänger zu leihen... ich den bei mir abgemacht, kupplung abgezogen und in den kofferraum gepackt, hatte durch das wetter dann richtig mistige hände.... werde mir wohl extra handschuhe rein packen müssen....


    .... und was macht er... drückt auf nen knopf und die fährt aus... den luxus hätte ich auch gern, keine dreckigen hände... *grml*

    das ist bei BMW schön gelöst. Ich bin noch in der C-HR Warteschleife und fahre noch einen BMW F31 mit elektrischer AHK. Schön, wenn man ohne dreckige Hände und Knie den Anhänger nutzen kann. Aber so oft wird man den C-HR nicht als Zugmaschine nutzen, denke ich.

    C-HR Lounge Hybrid, Marlingrau, Navi, LED, AHK