Überregionales CHR-Treffen - 09.09.2017 Limburg

  • Hallo an alle,


    da unser Unternehmen in direkter Nähe zur A3, B8, B49, B417 liegt, und während der Öffnungszeiten immer jemand da ist, möchte ich dieses gerne auch als möglichen Anlaufpunkt bekannt geben.


    Arbeitsschutz Löschner GmbH
    Frankfurter Straße 63
    65551 Lindenholzhausen(Limburg)
    Tel.: 06431 5914 - 0
    Fax.: 06431 5914 - 20
    www.as-loeschner.de
    Öffnungszeiten:
    Büro: Montag-Freitag von 07.30 Uhr bis 16.30 Uhr
    Verkauf/Lager: Montag-Freitag von 07.30 Uhr bis 18.00 Uhr,
    Samstags von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr
    Geschäftsführerin: Kerstin Löschner


    Vorsicht mit dem NAVI. Es gibt die Frankfurter Straße in 65549 Limburg und da wo wir sind, in 65551 Lindenholzhausen. Die Straßen heißen nicht nur gleich, sondern sind auch im Verlauf die selbe, B8, nur eben in der Stadt Limburg, oder bei uns.


    Also, ein Glas Wasser und oder ein Kaffee, sowie ein kostenloser Toilettengang, sollte kein Problem sein. Gerne nach jemand aus der Familie Löschner fragen.


    LG onthewhitehorse Jens

  • @Silvio:


    Ich bin auch dabei (1) + Essen (Hinweis: Ich habe auch schon bei Facebook zugesagt, damit ich nicht doppelt gezählt werde).


    Wo trifft man sich am besten, wenn man aus Richtung Frankfurt kommt?

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Wo trifft man sich am besten, wenn man aus Richtung Frankfurt kommt?

    Ich komme die A3 aus Richtung Würzburg über Frankfurt - da könnte man auch versuchen, einen kleinen Konvoi zu bilden. Nach dem Offenbacher Kreuz ist m.W. erst wieder ein Parklplatz zwischen Mönchhof-Dreieck und Kreuz Wiesbaden. Oder gibts da in der Nähe noch einen Autohof oder so? Wer kommt noch aus der Richtung?


    @AlexFi Schade :(


    Dann wären es jetzt also:



    - Nera (3) + Essen
    - V188002 (1, evtl. 2) + Essen
    - Bandit11 (2) + Essen
    - Appels Ejon (2)
    - zufall(2)+ Essen
    - onthewhitehorse (2) + Essen
    - Sternmiere (1) + Essen
    - Syllo (1) + Essen
    - gisy (3) + Essen
    - johho (1) ünd mein Brauni + Essen
    - SabOlli (1 (( vielleicht 2))) + Essen
    - Juergen-jj66 (1) + Essen
    - AndiWu (1) + Essen


    und evtl. noch
    ? Steven H. (2) + Essen


    Das wären 14 C-HR!!!!!! :thumbsup::thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Wo trifft man sich am besten, wenn man aus Richtung Frankfurt kommt?

    Hallo Andreas....aus Deiner Richtung kann ich es garnicht sagen, aber wenn die Treffpunktadresse in Limburg bekannst ist fährst Du am besten direkt...es sei denn es kommt noch jemand aus der Richtung, dann sammeln die Dich auf... schau doch mal von wo die anderen Teilnehmer herkommen ,..evt. gibt es da den einen oder anderen, die bei Dir vobeifahren


    Ich komme die A3 aus Richtung Würzburg über Frankfurt - da könnte man auch versuchen, einen kleinen Konvoi zu bilden. Nach dem Offenbacher Kreuz ist m.W. erst wieder ein Parklplatz zwischen Mönchhof-Dreieck und Kreuz Wiesbaden. Oder gibts da in der Nähe noch einen Autohof oder so? Wer kommt noch aus der Richtung?

    Volker ... das ist doch Klasse, Oder und Du könntest dann den Andreas bei Offenbach aufsammeln

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Also ...grundsätzlich wären wir schon dabei ABER: wenn es auf das Schnitzels rausläuft sind wir wahrscheinlich raus :(

    das ist sehr schade. :(
    Es ist doch keiner verpflichtet dort zu essen. Es gibt dort nicht nur Schnitzel.


    Der Parkplatz ist wirklich super dort. Aber ich nehme an, dass du das Schnitzels und auch den Parkplatz kennst. Ich war einmal da, es gab für mich nichts zu bemängeln.


    Vielleicht überlegst du dir das doch noch :saint:


    gruss gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • @V188002:


    Mein Vorschlag als Treff für die Anreise wäre an der A3 die Raststätte Medenbach" Marché Medenbach Ost". Von dort sind es dann noch ca. 25 Minuten bzw. 45 km bis Limburg/Lahn.


    Treff dort ca. 13 Uhr.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß