LED, aber leider nicht durchgängig.

  • @marsky7


    Ob das alle hier besprochenen LED‘s schaffen, kann ich nicht beurteilen.


    Bei meinen funktioniert‘s :thumbup: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • ich habe seit 07.2017 im Innenraum.


    Philips X-tremeVision C5W 1 W 6000 K (L x B x H) 30 x 14 x 9.5 mm
    MaXtron® 4x SMD 5730 CAN-Bus LED Side 200LM w5w T10 Glassockel 12 Volt


    Bisher vollständig klaglos.


    Ehrlich gesagt ob meiner dimmt oder nicht habe ich bisher nicht wahrgenommen.


    Die LED s funktionieren einfach.
    Sind zeitgemäss hell und gehören als Standard rein.

  • @marsky7


    Die mir verbauten, weiter oben auch verlinkten LED von Hypercolor, dimmen sanft aus und an.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • ich habe jetzt bei den hypercolor zugeschlagen, Variante 4000k, geben für mich ein perfektes und helles Licht, nicht mit dem Serien-Grubenlicht vergleichbar.
    Vor allem der Kofferraum profitiert von der helleren Beleuchtung


    Bezüglich Einbau kann ich marcello Beitrag 379 nur zustimmen, dauert ca. 10 Minuten und war kein Problem.


    Preislich zwar etwas happig aber der Invest zahlt sich voll aus

  • läuft bei mir seit 07.2017 einwandfrei.
    Hat mich so fasziniert, dass ich bei unserm Ibiza im Kofferraum die Funzel auch gleich getauscht habe.

  • Hallo Allerseits,
    Ich habe auch die 4000k Variante verbaut und bin begeistert. Der Austausch ist ein Klacks, das Ergebnis passt richtig gut zum C-HR. Der Setpreis ist hoch aber es lohnt sich.

    Mit hanseatischen Grüßen


    Hybi
    _____________________________________________________________________________________
    2017er C-HR Style Hybrid - Metal Stream Grau - LED - T&G2 - Leder

  • So hab eben noch die Kirmes Version von LED lampen Heck gefunden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht gibt es ja einen der das gut findet. :evil:

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Vielleicht gibt es ja einen der das gut findet. :evil:

    Nö. Obwohl, irgendwie passt das schon zum abgefahrenen Aussehen des C-HR. Nebenan ist gerade ein Zirkus zu Gast, da könnte das Teil gut vor dem Eingang stehen. Aber nicht mein Ding.
    Doch das blaue Toyota-Logo auf dem Heck find´ ich richtig Klasse. Das wäre schon eine Sünde wert. Auch wenn es bestimmt irgendwo, ganz tief in der StVO vergraben, einen Punkt gibt, der genau das verbietet. Unterbodenbeleuchtung ist ja auch verboten - nicht, dass ich die toll fände.

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot