C HR im TV

  • Ok Leute,


    ich bin auch mal gespannt auf den "Test" 8o . Nur das Ergebnis wird meine (getroffene) Kaufentscheidung nicht beeinflussen können :D Ich habe nämlich persönlich "getestet".


    Audi, BMW, Mercedes und VW:


    1. viel zu teuer :( :
    ich kann meine rice bowl, die einiges (= wohl alles) an Gedöns hat, bezahlen, bei o.g. Marken wäre dafür ein höherer 5stelliger €-Betrag fällig gewesen.


    2. Vorsprung durch "Abschalt-" Technik? :| :
    Is` wohl mehr Verarscherei <X ! 1/2 Jahr vor meinem Kauf bin ich den Hybriden Probe gefahren, so dass ich wusste, dass ich keinen überdimensionierten PS-Boliden kaufe, aber eine Karre, mit derde sparsam fahren kannst. ;)


    3. Styling deutscher Autos?: ?(
    Kannste nix aussetzen, is`aber laaangweiliig. :sleeping:
    ich find ein mit dem "Samurai-Schwerdt" gefertigtes Aussehen klasse! :thumbsup: , auch wenne beim Putzen immer `ne Menge vorher unbekannte Ecken findest.


    4.Kofferraum: :| (das wird sicherlich im Test negativ bewertet werden):
    Also ich hatte vorher `nen Beetle ..... :huh: und habe für Campingurlaub ein Wohnmobil ... :whistling:



    Klar: Wenn Toyota vor dem Test `ne Anzeige beim TV-Sender schaltet, dann kannste mal sehen....
    Abba: villeicht investieren die von Toyota mehr in Entwicklung, als in große Klappe ;)


    VlG r :) b ;) d ^^

  • Soeben im TV gesehen.
    Uralter Bericht über den C-HR von der Zicke(Cindy) von Grip.
    Leider wie befürchtet. :!:

    I <3 Toyota C-HR Cult, LED, JBL, Leder, Navi T&G+, Perlmuttweiß mit Schwarzem Dach

    Einmal editiert, zuletzt von R2D2 ()

  • So, gerade den Bericht gesehen.
    Tja, also einen neutraleren Bericht als diesen habe ich noch niemals nie gesehen. <X
    Bin auch verwundert über die angeblichen Werbeversprechen von Toyota, auch davon kannte ich gar keines. Wo war ich, als die veröffentlicht wurden? ?(
    Gut, dass zumindest die Tuningprofis das Auto gut fanden. Das erleichtert mich doch sehr...


    Also was haben wir da nur gekauft? Wie kann ich je mit dieser Entscheidung leben???
    Gibt es bereits eine Selbsthilfegruppe?


    Fragen über Fragen.

    C-HR Style Selection, titanblau, LED-Paket, Anhängerkupplung, Navi
    und für den Hund: Dogstyler Backseat für den Rücksitz.


    Bestellt 07.07.17, erhalten 28.07.17 :)

  • :D Die Selbsthilfegruppe ist hier im Forum :D

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Selbsthilfegruppe ? Natürlich bist du da hier genau richtig.


    Sarkasmus an : Habe natürlich schon mal einen Arbeitsunfähigkeitsantrag gestellt und einen Schwerbehindertenantrag
    Betreutes Wohnen ? :D Sarkasmus off


    Aber Spaß beiseite , wem der Wagen gefällt hat ihn gekauft oder beneidet die die ihn gekauft haben :thumbsup:

  • Habe heute versehentlich grade in Grip rein gezappt als der Beitrag lief. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ihn schon gesehen habe vor geraumer Zeit. Hab mir daher erspart den ein weiteres Mal anzusehen.


    Also wie wollen wir unsere Selbsthilfegruppe nennen? :whistling:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • AGC "Anonymer Grinse Club" :saint:

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • ADACc


    Allgemeiner Deutscher Anonymer CHRclub



    PS
    Habe gerade die neue Motorwelt auf dem Klo mal gelesen. Da gehört die ja auch hin. Nun der Test : Kleine Könner VW Polo, Ford Fiesta , Kia Rio, Nissan Micro - Wer hat beim ADAC Vergleich die Nase vorn
    Bevor ich die Seite aufschlage : Mein Tipp 1. VW 2. Ford Platz 3 und 4 war ich mir nicht sicher. Aber die Plätze 1 + 2 hatte ich richtig ! Juhd ne.



    Cyndie hat einen unglaublich süßen Akzent, zum Verlieben

    Stimmt, Nützt aber nix wenn Du beim Einparkmanöver voller Angst daneben sitzt und die quasselt Dich tot


    Macht ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



    Einmal editiert, zuletzt von Appels Ejon () aus folgendem Grund: ドイツ語の重い言語 !