Toyota Touch ist für mich eine Katastrophe!

  • Das Navi ist es bei der Adresse Eingabe schon lahm bis man den neuen Buchstaben wählen kann schläft man weg.

    Probier's per Spracheingabe, funzt bei mir zuverlässig und schnell, und man kann schon mal losfahren.
    Am Navi nervt mich vor allem, dass er bei jeder Autobahnabfahrt den Abbiegebildschirm anzeigt, auch wenn man einfch nur geradeaus fahren muss. Hab dadurch schon mal ne Abzweigung verpasst, weil man's einfach zu wenig beachtet (hab allerdings die Ansage aus, weil die mich noch mehr nervt).

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Ich habe leider kein Plus.
    Da hat mein FTH, der ansonsten auf zack ist, mich etwas unwissend gelassen.

  • Ich hab mir angewöhnt, wenn ich ein neues Album bekomme, dies dann gleich so zu bearbeiten, wie ich es brauche. Dauert 3 Minuten und gut ist.



    Jep. ScanDisk läuft bei mir auch. Ist auch mein "Auto-Stick" wird für sonst nix benutzt.


    Aber......
    Das Navi ist es bei der Adresse Eingabe schon lahm bis man den neuen Buchstaben wählen kann schläft man weg.


    Die eigentliche Navigation ist fix, gerade wenn man sich nicht an die vorgeschlagene Strecke hält.

    Navi hab ich nicht, ich hab mich jetzt halt darauf bezogen, wenn ich z.B. zu einem bestimmten Album navigieren will, oder ähnlich. Ich nehme mal an, wenn du im Navi die Adresse eingibst, dass das Navi mit jedem Buchstaben den du eintippst die Datenbank abgleicht um dir nur noch die entsprechenden Straßen anzuzeigen. Dann kann es natürlich sein, dass ihm da etwas mehr Leistung gut tun würde.

    C-HR Flow, Comfort-Assistenz-Paket Flow, mysticschwarz

  • Apropos Namensortierung - bei mir sind die Namen ganz normal per Nachname sortiert.


    Mein FTH wusste aber nicht das dies geht - haben wir bei der Fahrzeugübergabe im Telefonuntermenü gefunden als er mein Handy angelernt hat. :D

  • die auf meinem Stick vorhandenen Ordner werden auch nicht angezeigt, obwohl ich nacht interpreten, Alben usw sortieren kann. Ich benutze lieber das Handy als Zuspieler. da kann ich den Ordner vorwählen. Die Langsamkeit der Navi Eingabe nervt mich auch

  • Ich lasse pflegen. Macht itunes für mich. und da kann man dann die Ordner stumpf auf den Stick kopieren und hat alles dabei.


    Ja, das hat bei mir auch mal geklappt, wenn auch nie wirklich gut. Vor zwei Wochen fing es an, dass einzelne Titel nicht mehr gefunden wurden (der Stick wurde nicht angefasst). Mittlerweile werden gar keine USB-Sticks mehr als Quelle erkannt. Ich habe sechs verschiedene Sticks (Sandisk, Lexar, Kingston...) und verschiedene Dateisysteme (FAT, FAT32, NTFS) probiert, nix klappt.


    Dieses Theater mit Playlists ist einfach nervig. Als Option, für den, der es mag, warum nicht. Aber als Zwang, wenn man einfach nur die MP3s hören möchte, die in einem Ordner liegen?


    Undertainmentsystem, wie gesagt. Ausnahmslos alle meine bisherigen Autos, die einen USB-Anschluß hatten, konnten das besser und problemloser...


    Grüße
    Matthias

  • Die Frage ist inwiefern die Konsolen-Teile adaptiv sind zum Modell auf dem deutschen Markt.
    Aber selbst wenn das funktionieren würde, wird man sicherlich arm wenn man die ganzen Teile für die Umrüstung braucht.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Es ist schon sehr lange her, dass man für kleines Geld an einem KFZ das "Radio" tauschen konnte.
    Die Hersteller sind sich da alle einig.

    Ich habe die Musik so auf dem Stick sortiert wie es mir gefällt, dann lass ich die Zufallsauswahl laufen und wenn mir ein Lied nicht passt, drücke ich auf der Lenkradbedienung auf weiter.


    Anscheinend bin ich da etwas zu pragmatisch unterwegs.