Hybrid-Mafia auf Toyotas scharf!

• Ich mache mir da keine Sorgen. Wenn der weg ist, bekomme ich einen neuen.

Da hast Du Recht, sehe ich auch so und der nächste TÜV Termin ist dann auch erst wieder in 3 Jahren.;)

Seit September 2020 C-HR 2,0 Lounge Marlingrau
    Michelin Cross-Climate - Toyota Protect - Dashcam Garmin 65 G
    3 Jahre Leasing - mit Wartung Plus -Vollversicherung Toyota für 2021= 600,-€ KFZ Steuer 88,- € Telematic Tarif z. Zeit 92 Punkte

• Hacke und da da der Motor etwas stärker ist sind sie auch schneller im Ausland :P

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD(Frau) seit 03.17 Farbe:Tokyo Red (3T3) Scheiben getönt Felgen:18 "Schwarz Matt Sommer-Winter 17 "(auf beiden jetzt 235/50/18 möglich = Eingetragen) :rolleyes:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen.

• Meiner ist bald 4,5 Jahre alt. Der wird bestimmt nicht mehr mit genommen. Dafür fahren viele zu viele Neue rum..

Da wäre ich mir nicht so sicher. Bei deiner Pflege sieht Er doch aus wie ein Neuer und im Dunkeln wenn diese Typen

tätig werden ist das Alter noch schlechter zu erkennen.

Im Dunklen schätzen die Meisten mich auch auf 20 Jahre. ;)

Seit September 2020 C-HR 2,0 Lounge Marlingrau
    Michelin Cross-Climate - Toyota Protect - Dashcam Garmin 65 G
    3 Jahre Leasing - mit Wartung Plus -Vollversicherung Toyota für 2021= 600,-€ KFZ Steuer 88,- € Telematic Tarif z. Zeit 92 Punkte

• Die Verbrecher schauen am Tage wo welches Auto steht und wie sie dran kommen. Auch die Fluchtwege werden am Tage ausbaldovert.

So erklärte es mir ein Polizist, als die vor ein paar Jahren die Anwohner befragten, weil bei fast jedem Fahrzeug in meiner Straße die Navis und Alufelgen neue Besitzer fanden.

Bei meinen damaligen Verso waren die nicht dran.

Der Beamte sagte mir auf meine Frage, warum bei meinem Toyota keiner dran war, dass die meist nur komplette Toyota klauen würden, da von außen nicht erkennbar, ob ein Navi drin ist oder nicht, weil die neueren Modelle auch ohne Navi die große Anzeige haben. Auch hatte ich Felgenschlösser als einziger drauf. Weiterer Grund, das Toyota mitlerweile bei sogut wie jedem verkauften auch Alufelgen mit gibt.

Viele Grüße aus KölnStefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

• sieht Er doch aus wie ein Neuer

nicht wenn die auf das onyxschwarze Dach gucken... Der Lack leider leider dauerhaft, weil sich jede Fliege darauf verewigt. Ich glaube schon, dass die Auftragsdiebe sowas anhand von FL Merkmalen feststellen können. Und ein Oldtimer ist er ja noch nicht.

CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

• nicht wenn die auf das onyxschwarze Dach gucken... Der Lack leider leider dauerhaft, weil sich jede Fliege darauf verewigt. Ich glaube schon, dass die Auftragsdiebe sowas anhand von FL Merkmalen feststellen können. Und ein Oldtimer ist er ja noch nicht.

Und die Erkenntnis von der Geschicht

Versiegel Deinen Toyota mit ProTect nicht

Juli 2017 bis August 2020 Toyota C-HR 1.8 Hybrid Style Selection

Ab August 2020 Toyota Proace City Verso Executive 1,2 l PureTech EAT8 130 incl. kleiner Campingausrüstung

• Versiegel Deinen Toyota mit ProTect nicht

Jahaaaaa! Der PACV isset doch jez auch.

Hätte ich das beim C-HR so kommen sehen... Weder die Corolla noch der Prius und Auris hatten diese Problem. Da ging alles raus, auch bei den zweit roten Corolla (ohne Blei in der Farbe).

Egal, so brauch ich mir weniger Gedanken um Diebstähle machen....

CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

• Egal, so brauch ich mir weniger Gedanken um Diebstähle machen...

Ist mit dem Flecken im Dach ja auch eine Art Diebstahlschutz (soll anscheinend abschrecken)

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD(Frau) seit 03.17 Farbe:Tokyo Red (3T3) Scheiben getönt Felgen:18 "Schwarz Matt Sommer-Winter 17 "(auf beiden jetzt 235/50/18 möglich = Eingetragen) :rolleyes:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen.

• ahaaaaa! Der PACV isset doch jez auch.

Den klaut Dir aber keiner :thumbsup:

Obwohl:/ Könnte sich ändern wenn "DER" Boom so weitergeht8)

Spass beiseite, als ich den C HR nach etwas mehr als 3 Jahren z.B. bei Opel wegen Eintausch vorstellte waren die begeistert vom Pflegezustand. Solche Fahrzeuge werden dann auch gerne "mitgenommen"

Während andere C HR Wochen beim Händler auf dem Hof einen Reifenplatten standen, war mein "C HR" ohne jegliche Standzeit schon verkauft. Solch einen Pflegezustand mögen auch die Autodiebe

Juli 2017 bis August 2020 Toyota C-HR 1.8 Hybrid Style Selection

Ab August 2020 Toyota Proace City Verso Executive 1,2 l PureTech EAT8 130 incl. kleiner Campingausrüstung