Bremsgeruch und quietschendes Gräusch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Garantiefall zu 90% nicht!
      Man kanns ja mal versuchen.
      Vielleicht Kulanz.

Unser undichter Kompresser wurde beim ibizia wider Erwarten auf Kulanz abgewickelt.
      Die Wette hätte ich verloren. Jetzt hab ich 650 Euro gewonnen oder gespart?!

""
    • @Pudelchen
      Bin wieder im Lande. Zwischenzeitlich war ich in Thailand und habe dort C-HRs gezählt. :)
      In der Werkstatt war ich noch nicht, da ich vor dem Urlaub keinen Termin bekommen habe und auf Gut Glück wollte ich dort nicht auftauchen.
      Bis jetzt ist das Problem aber nicht wieder aufgetreten. In die Werkstatt werde ich in der nächsten Zeit aber trotzdem fahren, weil die hinteren Scheiben aus meiner Sicht schon etwas "seltsam" aussehen.

Seit 2.11.2018 C-HR Team D - metallstream metallic; gekauft bei DiT Halle GmbH - Filiale Angersdorf
      Samsung S8 (Android 9) + Mirror Link + Sycig Car = :thumbup:

• Kai2 schrieb:

Zwischenzeitlich war ich in Thailand und habe dort C-HRs gezählt.
      Ist zwar jetzt offtopic, aber: hast du welche gesehen? Werden sie häufiger als bei meinem letzten Besuch?

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:
      Seit 13.04.2017 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream + SUV-Paket + Comfort-Assistenz-Paket + Einparkhilfe Front und Heck + Allwetterreifen - kein Navi