Ablagen bzw. Getränkehalter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sorry @ketwiesel, hat etwas gedauert, aber heute endlich daran gedacht. Ich hoffe das reicht so.

Ich muss mit meiner Smartphonekamera aber mal ein ernstes Wörtchen reden, denn so wie die den Staub im C-HR im Foto hervorhebt ist das real gar nicht.
      Fällt tatsächlich gar nicht auf, aber die Kamera ist sehr böse! ;)

chr-forum.de/gallery/index.php…34024663fa54267a0c6b728b6chr-forum.de/gallery/index.php…34024663fa54267a0c6b728b6

""

Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee

• Kurze Nachfrage:

Worauf liegt denn der Arm der Halterung auf? Hast du da irgendwas rechts neben das Navigehäuse geklebt, um den Arm auf der Armaturenbrettoberseite abzustützen? Und du hast ein Huawei P30Pro - das hat eine Vierfach-Kamera. Da solltest du dich über den Staub nicht wundern! ^^

Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:
    • @Kobold57

Das P30 Pro habe ich, wegen der Situation die der Irre aus USA dem Huawei-Konzern anzuhängen versucht, in Rente geschickt und nutze aktuell eine Oneplus 8Pro, dessen Kamera aber auch nicht schlechter ist.

Wie weiter oben bereits geschrieben, liegt der Arm der Halterung auf einem Stück Kunststoff (abgesägte Hartschale für eines meiner verflossenen Smartphones, welche auf der Rückseite ein schönes großes Loch enthielt. In dem Halbrund (halbes Loch eben) liegt nun der Arm des Smartphonehalters, so dass der Saugfuß nicht durch das Gewicht von Halter mit Smartphone übermäßig Last durch Hebelwirkung zu tragen hat. Diese Stütze ist unten nur mit einem sehr schmalen Streifen doppelseitigen Schaumgummiklebeband auf dem Kunstleder fixiert, der sich bei Bedarf rückstandslos entfernen lässt.

Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee

• Selbst mit EMUI-Updates gibts keine Probleme mit den Google-Diensten. Meine Frau und ich haben auch beide das Huawei P30 Pro. Ddie P30-Reihe war die letzte neue Huawei-Serie, die noch vor dem Trump'schen Sekret auf den Markt kam und ist daher nicht vom Boykott betroffen, der ja erst seit Trumps Unterschrift gilt.

Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: